Hallo Wochenende. Wir haben an beiden Tagen viel vor, denn ich bin zu einigen Events eingeladen. Mal sehen, wie wir alles organisieren, auf allen Partys kann man nicht gleichzeitig tanzen. Erstmal statte ich dem Krankenhaus einen Besuch ab. Ich habe seit letzten Abend immer wieder Herzschmerzen und mitten beim Frühstück überkommt mich dann doch eine kleine Panik. Am Ende ist es ein eingeklemmter Nerv Nahe des Herzens. Ich sag euch, braucht niemand.

Mamablog_Supermom_BugabooXMaraMeaNach einem ausgiebigen Mittagsschlaf wirken die Schmerzmittel und wir entscheiden uns, auf ein Event in unserer Nähe zu gehen. Im Bugaboo Store in Mitte findet ein Pop Up Store statt mit Mara Mea.

Mamablog_Supermom_FreundeImmer wieder wunderbar an solchen Events, man trifft tolle Frauen wie diese drei. Es gibt nicht oft Menschen, die mich einfach erden und zur Ruhe bringen. Und auch wenn wir alle durcheinander schwatzen und sicher nicht leise sind, so ist die Freude und ihre Kraft einfach ganz grandios und wirklich etwas besonderes. Wir sind hier eigentlich dabei uns Foto-fertig zu machen, während der Mann schon munter knipst. Aber eigentlich ist es so perfekt.

Mamablog_Supermom_SpielplatzDas Wetter ist ja bombastisch und so beschließen wir in Mitte zu bleiben und gehen dort auf den Spielplatz am Teutoburger Platz, Der ist echt toll und ich komme sogar ins Gespräch mit einer 4-fach Mama. Schade, dass sie aus München kommt. Die Kinder haben sich auf Anhieb verstanden.

Mamablog_Supermom_IndischDer Hunger treibt uns Richtung Kastanienallee und zum Inder. Da waren wir schon ewig nicht mehr und es schmeckt echt lecker. Es wird schnell kalt, also ab nach Hause.

Mamablog_Supermom_FruehstueckIch schlafe beim Krimi ein und bin dementsprechend kurz nach 7 Uhr wach. Danke Körper. Aber gut, waren 9 Stunden erholsamer Schlaf und der Nerv beruhigt sich auch weiter. Gegen halb neun wacht auch der Rest auf und wir frühstücken entspannt.

Mamablog_Supermom_Elternblogger_CafeDer erste Termin führt uns nach Mitte. Genauer gesagt nach Beach Mitte zum Elternblogger Café. Die Mädels treffen  ein paar Freunde wieder, wir schwatzen mit anderen Bloggern und genießen das tolle Wetter.

Mamablog_Supermom_TimberlandDann ist es auch Zeit, zu Termin Nummer 2 zu fahren. Little Years lädt zum Schuhe anmalen ein. Ich würde privat meinen Kindern ja niemals erlauben, so coole Timberlands anzumalen. Aber die sehen echt mega toll aus. Die Mädels toben sich ordentlich aus und für die Kleinste übernehme ich den kreativen Part. Das ist wirklich mal ein schönes Event, denn wir nehmen etwas mit nach Hause was wir auch nutzen. Das mag ich am Liebsten.

Mamablog_Supermom_BurgerSchönes Wetter zwingt uns quasi dazu, den Grill anzuschmeißen. Es gibt mal wieder Burger. Wie immer köstlichst. Die Mädels schauen noch einen Film, ich blubbere durch die Wanne. Nun läuft der Tatort und ich mache tausend Kreuze, wenn die kommende Woche vorbei ist. Jeden Tag irgend ein Termin, alles eher stressig. Ich merke gerade, wie ich an mein Limit komme und mehr auf mich aufpassen muss.

Kommt gut in die neue Woche und gebt auf euch acht.
Eure Super Mom Jette

Wie immer seht ihr weitere Wochenenden bei Susanne.

Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere