Werbung da Markenvorstellung. Unbezahlt.

Nein, heute geht es nicht ums Essen, auch wenn ich großer Club Sandwich Fan bin. Heute möchte ich euch eine Marke vorstellen, die ich auf einer Veranstaltung kennen lernte und mich direkt in die halbe Kollektion verliebte. Das Tolle, die Teile sind nicht teuer, sehen super aus und nicht jeder läuft in der gleichen Hose rum.

Die Herbst Kollektion von Sandwich finde ich von der Farbwahl einfach mega schön. Unaufgeregt, nicht zu überdreht aber mit Knaller Hinguckern. Kann man wunderbar im Büro oder auf dem Spielplatz tragen, ohne verkleidet auszusehen. Die berühmte Bikerjacke kommt in einem ´brick red´- Farbton und hat kleine, ausgestanzte Sterne. Drucke wie Streifen, Punkte oder Sterne sieht man als all-over Design oder im Detail. Alles wurde in den konventionellen Farben rot-weiß-schwarz, mit ein bisschen Pink, für einen weiblichen Touch, umgesetzt.Auch Strickjacken-Suchtis wie ich kommen nicht zu kurz bei der aktuellen Kollektion.  Ich warne euch vor, ihr werdet genauso verzückt sein wie ich es bin, also schreibt mir nicht hinterher, ich verführe euch zum Geld ausgeben.

Verliebt: Der pinkfarbene Plüschmantel

Sandwich Fashion Mamablog SupermomDieser Mantel ruft meinen Namen. Ja er verlangt etwas Mut, aber ich mag die Farbe sehr, er fühlt sich so herrlich weich an und die Bündchen sind einfach ein wunderschöner Hingucker. (Der Mantel ist noch nicht erhältlich, etwas Geduld ist gefragt.)

Das Allround Talent

Sandwich Fashion Mamablog SupermomOb Streifen jemals aus der Mode geraten? Ich hoffe nicht. Und dieses Kleid beweist es. Es ist so hübsch lässig und mit dem passenden Trägerkleid darunter die richtige Wahl für jeden Anlass. Die Farben erinnern an einen bunten Herbstwald.

Weitere Highlights von Sandwich für einen modischen Herbst

Sandwich Fashion Mamablog SupermomIch sag doch, ist einfach alles toll. Der rote Mantel, die graue Hose mit den roten Streifen an der Seite….. Welch Glück, dass ich Sandwich nun entdeckt habe, dabei gibt es die Marke schon seit 1981. Na besser spät als nie.

Viel Freude beim Stöbern durch den Online Shop, ich wette, ihr werdet fündig. Was ist denn euer Lieblingsteil?

Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

5 Comments

  1. Uuuh, tolle Sachen! Ich mag gern die Kleider, vor allem das rote mit geschnürten Schultern. Kind der 80er…
    Also für den Traffic, den du denen bescherst könnte doch echt mal son rosa Kuschelmantel zu dir rüberwachsen!
    Ich glaube, mein neu entdecktes Lieblingslabel trifft auch deinen Geschmack: summumwoman.com

  2. Hey liebe Jette, also ich meine, den Mantel in rosa im Ring Center, Galeria Kaufhof, schon gesehen zu haben. Ich glaube, die haben jetzt sogar noch offen. *lach
    Auch ich mag die Mode sehr und besitze schon einige Stücke von Sandwich.
    Liebe Grüße von Dana

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere