Ein letztes Mal genieße ich diesen schönen Ausblick aus unserem Zimmer. Der Pool glitzert und wartet auf die Kinder, ich suche im Grün meine Motivation, die Koffer zu packen. Aber erstmal Frühstück.

Supermom-Mamablog-Pool-GardaseeSo ungefähr sieht es immer aus. Während der Mann den Bademeister spielt, zieht es sich am Himmel verdächtig zu. Ein guter Zeitpunkt, alles zusammen zu packen, bevor ich auch zum Pool gehe. Ein letztes Mal.

Mamablog-Supermom-Kleinkind-MittagschlafDie Jüngste macht Mittagsschlaf und sieht noch brauner aus zwischen den weißen Laken. Ich lege mich zu ihr, denn wir wollen am frühen Abend los fahren, in die Nacht hinein. Da ist es besser, wach zu sein.

Mamablog-Supermom-UrlaubAm Nachmittag fängt es an zu regnen. So fällt es uns nicht ganz so schwer, die Heimreise anzutreten. Die Berge auf dem Weg Richtung Österreich sind schon sehr beeindruckend. Wir machen eine Pause an der Grenze zu Deutschland, lassen die Kinder noch mal richtig austoben und fahren dann in die Nacht Richtung Berlin.

Mamablog-Supermom-vorlesenKurz nach 4 Uhr sind wir in Berlin und huschen schnell in unsere Betten. Kurz nach 10 Uhr wachen alle wieder auf. Ich wurde vom Nachbarshund geweckt und packe schon mal die Koffer aus. Dann kommen meine Urlaubskinder schlaftrunken ins Wohnzimmer und schauen sich erstmal ein Buch an.

Mamablog-Supermom-FruehstueckWir haben ein paar kulinarische Köstlichkeiten aus Italien mitgebracht und frühstücken gegen 11 Uhr. Ich lass die Wäsche sein und ruhe mich aus. Am letzten Tag saß ich wohl zu lange im Pool und habe nun eine Blasenentzündung. Na danke auch.

Mamablog-Supermom-Sushi-FamilienzeitSo vergeht dieser Tag völlig unspektakulär. Die Kinder sind etwas überdreht, wir nur müde. Der Tag plätschert dahin ohne nennenswerte Ereignisse. Auch okay. Wir bestellen Sushi und stecken die Kinder zeitig ins Bett. Naja, immerhin die Jüngste hält sich an unseren Plan und schläft direkt ein. Ich dachte, die Großen sind auch müde von der Fahrt aber nö, sie liegen im Bett und schwatzen immer noch. Sollen sie mal.

Kommt gut in die neue Woche. Es wird ja wieder richtig heiß in Deutschland. Mal sehen was wir mit der Ferienwoche anstellen.
Eure Super Mom Jette

Wie immer seht ihr noch weitere Wochenenden bei Susanne.

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

2 Comments

  1. Liebe Jette,

    Das klingt nach einem traumhaften Urlaub ☺️

    Wir sind seit gestern von der Ostsee zurück und hatten Mega Glück mit dem Wetter ☀️
    Ich hoffe die Blasenentzündung ärgert dich nicht allzu doll. Gute Besserung und eine entspannte Woche ☺️

    Lg Anja

    • Ich bekämpfe sie noch ohne Antibiotikum und es wird langsam besser. Zum Glück war es nicht so schlimm. Naja, so ist das manchmal. Bin auch selbst Schuld. hab den ganzen Tag im Pool gesessen. Ostsee ist auch super. Dieses Jahr haben echt alle Glück mit dem tollen Wetter.

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere