Werbung

Es ist Sommer in Berlin und Stokke feiert das gemeinsam mit euch. Bereits im letzten Jahr fand das Stokke Summer House in Berlin statt und hielt viele schöne Workshops und Events für Schwangere und Eltern bereit. Auch in diesem Jahr wird im Wunderhaus eine Menge geboten.

Das Wunderhaus liegt im schönen Prenzaluer Berg, gut zu erreichen mit U- und S-Bahn. Nebenan ist der Wasserturm, zahlreiche Cafés und Spielplätze laden nach einem Besuch im Summer House zum Verweilen ein. Aber eigentlich braucht ihr dieses Angebot gar nicht, denn neben leckerem und gesundem Essen, können eure kleinen Kinder im Spielzimmer betreut werden oder eine Burg im Sandkasten bauen, während ihr einen leckeren Mocktail auf der Terrasse genießt. Zudem könnt ihr euch die Kinderwagen Kollektion von Stokke anschauen und euch einen leihen.

Der neue Stokke Xplory

Stokke Summer House Xplory Trailz

Im Wunderhaus könnt ihr die Stokke Kinderwagen auf Herz und Nieren testen und miteinander vergleichen. Dann seht ihr, welches Modell am besten zu euch passt und wie schon erwähnt, gleich noch eine Runde durch den Kiez drehen. Den neuen Xplory, den ihr auf dem Foto seht, könnt ihr ebenfalls bewundern. Dieser wurde überarbeitet und so ist die Einkaufstasche nun um einiges größer. Finde ich super, denn ich benutze den Kinderwagen oft zum Transport sämtlicher Einkäufe, da muss in eine Tasche auch mal mehr passen, als eine Schaufel oder Packung Windeln. Zudem ist der Schiebegriff nun aus Leder. Stylisch.

Was ist los im Stokke Summer House?

stokke summer house terrasse event berlinSich die Stokke Kinderwagen anschauen und ein leckeres Lunch essen, könnt ihr jederzeit zu den Öffnungszeiten. Aber das Summer House bietet noch Einiges mehr: Wie wäre es mit einer Pediküre für euch und eure Freundin? Kostenlos! Schnell Termin buchen. Oder ihr startet entspannt in den Tag mit einem Yoga Kurs. Auch Workshops könnt ihr kostenlos buchen, zum Beispiel einen Babymassage Kurs oder ihr lernt zu illustrieren. Schaut euch die Termine für Juni an, es sind viele schöne dabei. Das Stokke Summer House hat noch bis September geöffnet, viele weitere Veranstaltungen sind geplant.

Ein Highlight ist auf jeden Fall die Midsummer  Party mit einem Konzert von LEA am 21.06. passend zur Fete de la Musique in Berlin. Ihr könnt Blumenkränze flechten, gemeinsam mit anderen Eltern die kürzeste Nacht des Jahres feiern und gegen 19:00 Uhr lauschen wir dann alle dem Hit von LEA „Leiser“. Ab 20 Uhr sorgt ein DJ für beste Stimmung. Sehen wir uns? Ich werde auf jeden Fall mit der Familie vorbei schauen und nehme alle Nicht-BerlinerInnen in den Instagram Stories mit.

Wenn ihr im Sommer noch einen Kurztrip nach Berlin plant und als Berlin-Bewohner sowieso, macht auf jeden Fall Halt im Stokke Summer House. Es lohnt sich, denn das ganze Team hat mit viel Liebe ein schönes Programm auf die Beine gestellt um uns Familien glücklich und entspannt durch den Sommer zu begleiten.

Stokke Summer House getcloser

Copyright Bilder: Stokke

Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.