Eigentlich sollte unser Wochenende schon bei meinen Eltern starten, aber am Freitag war irgendwie alles zugestaut und wir sind zu Hause geblieben. Samstag Morgen starten wir einen neuen Versuch nach dem Frühstück.

Mamablog-Sekt-PoolWir haben es geschafft und genießen nun einen tollen Tag. Die Mädels schwimmen die meiste Zeit durch den Pool, wir beobachten sie vom Rand aus und schwatzen mal wieder ausgiebig.

Mamablog-Mittagessen-PoolWir essen ein leichtes Mittag im Schatten, bevor ich mich mit der Jüngsten zum Mittagsschlaf hinlege. Die beiden Großen sind, na klar, im Pool.

Mamablog-Schnittchen

Die Schnittchen Queen beglückt uns zum Abend mit leckeren Häppchen, bevor wir wieder nach Berlin fahren. Ich bereite den Geburtstag der Kleinsten vor und versuche die Mädels ins Bett zu bringen. Klappt semi gut. Mit der Jüngsten gehe ich noch zu den Nachbarn und warte auf den Mann, der kurz vor Mitternacht endlich von seiner Arbeitsreise zurück kommt.

Mamablog-2. GeburtstagEs ist Sonntag und unsere Jüngste hat Geburtstag. Zwei Jahre ist sie nun alt. Ist das nicht verrückt? Sie strahlt als sie ihre Geschenke sieht und ist ganz aufgeregt.

Mamablog-Geschenke-auspackenDie Schwestern helfen natürlich beim Auspacken und alle Geschenke werden direkt ausprobiert. Nun sind wir also seit zwei Jahren Drei-Kind-Eltern.

Mamablog-Fruehstueck

Nach der Aufregung können wir alle in Ruhe frühstücken, bevor der Mann mit den Kindern eine große Runde dreht um noch etwas für den Nachmittag einzukaufen. Wir erwarten Freunde und Nachbarn zum Fußball schauen.

Mamablog-Geburtstagskuchen

Bevor der Besuch kommt, essen wir erstmal ein leckeres Stück Skyrr Tarte. Ich habe sie nur halb angetaut und so schmeckt sie herrlich erfrischend.

Mamablog-WM2018

Und dann geht es endlich los. Wir sind ca. 10 Erwachsene und ähnlich viele Kinder. Der Grill brutzelt vor sich hin, wir schauen draußen im Garten und es macht großen Spaß. Auch wenn das Ergebnis nicht so beglückend ist, haben wir einen schönen Nachmittag. Die Nachbarn bleiben noch zum zweiten Spiel und die Kinder springen glücklich durch den Garten.

So geht dieses schöne Wochenende langsam zu Ende und ich schaue meine zweijährige Tochter an. Man man man. Die Zeit vergeht. Morgen fahre ich bis Dienstag nach Hamburg zu einer Fashion Show von Ernsting´s Family. Das wird sicher sehr schön.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Eure Super Mom Jette

Mehr Wochenenden in Bildern seht ihr wie immer bei Susanne.

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere