Vor einer Woche sind wir nach Warschau gefahren, nun hat uns der Alltag schon komplett wieder. Auch okay, man kann ja nicht ewig urlauben. Nun sitze ich im Zug nach Münster für einen Termin und dann beginnt das Wochenende. Ich freu mich drauf. Aber vorher, na klar, habe ich noch die Freitagslieblinge für euch, nach einer Idee von Berlin Mitte Mom.

Lieblingsmoment mit den Kindern

Freitagsliebling-KleinkindNa das war eindeutig der Moment, als wir die Gartentür aufmachten und die Mädels gar nicht wussten, wen sie zuerst begrüßen sollten. So schön unsere gemeinsame Zeit in Warschau war, so schön war es auch, sie endlich wieder in die Arme zu schließen. Wir wurden direkt belagert und mussten uns alle neuen Bilder und Basteleien anschauen. 10 Minuten später war aber der Pool der Nachbarn schon wieder spannender. Auch okay.

Lieblingsmoment ohne Kinder

Ich hatte diese Woche einige berufliche Termine und daraus ergeben sich tolle Sachen. Auch für euch. Ich freu mich schon riesig darauf, alles umzusetzen und bin gespannt wie es euch gefallen wird. Auch nach Münster fahre ich mit ein paar Ideen und werde mal sehen, was sich so machen lässt. So sehr mich der Blog auch frustriert mit all den neuen Regelungen, der Reichweiteneinschränkung dank Facebook und dem munteren Zahlen Gefake einiger Kollegen, die sich dann noch damit brüsten, wie groß sie seien, wenn Ideen klappen und sich die Anstrengung auszahlt, dann freut mich das riesig und mein Herz brennt wieder für dieses Schätzchen hier.

Lieblingsrezept der Woche

Donuts-Rezept-Ohne-Donut-MakerAlso das ist ja nun klar, dass ich da mein Donut Rezept nennen muss. Die waren nämlich total schnell weggeputzt, weil sie wirklich super lecker schmecken. Der Zuckerkonsum hält sich auch in Grenzen, wenn man mit der Glasur nicht so übertreibt. Aber nun ja, sind wir mal ehrlich, das ist ja das Beste daran und meine Kinder knabbern das zuerst weg. Das Rezept ist wirklich einfach und bei der Dekoration sind keine Grenzen gesetzt. Sogar WM Fans kommen auf ihre Kosten.

Lieblingsbuch der Woche

Nix gelesen. Mal wieder. Ich würde euch jetzt gern das neue Lied von Florence and the Machine verlinken, aber auch das geht nicht mehr, weil Daten Schnickschnack. Ich sag ja, das macht keinen Spaß. Da aber Musik hier mein Ausweichthema war, wenn ich mal wieder kein Buch zur Hand hatte, kann ich euch jetzt nur erzählen, dass wir uns Konzertkarten für die Fantastischen Vier in Berlin gekauft haben. Ich habe sie noch nie live gesehen. Eine Schande. Das wird nächstes Jahr nachgeholt. Ich freu mich.

Inspiration der Woche

Tja, da ist auch nicht viel zu holen, denn ich bin leider wenig Inspirierendem begegnet. Also im Negativen war da schon Einiges, im Sinne von, wie mache ich mich größer und toller als ich eigentlich bin, aber das ist eigentlich nicht inspirierend, sondern nur kurz faszinierend und danach hoffe ich einfach, der Karmabus richtet es. Da verlinke ich doch lieber zu Leonie Minimenschlein. Mit ihr kann ich mich so schön aufregen über alles. Passend zu meinen WM Donuts hat sie die Fußballdeko zusammen gestellt. Da sind einige fetzige Sachen dabei und ich finde, nun kann es endlich los gehen.

Und zack, ist schon fast Wochenende. Ich hoffe, ihr habt was Schönes vor. Wobei, auch faul auf dem Sofa rumliegen kann ja richtig schön sein. Ich wünsche euch jedenfalls ein tolles Wochenende und wir lesen uns zum Wochenende in Bildern wieder.
Eure Super Mom Jette

Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

1 Comment

  1. Fanta 4-Konzert wie toll 😍😍!! Das war definitiv eine gute Entscheidung von euch. Ich hab sie bereits 4x gesehen und finde es einfach Hammer welch gute Stimmung die „Jungs“ machen. Da könnt ihr auch richtig drauf freuen. Jetzt aber erstmal schönes Wochenende und viele Grüße.

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere