Die Rekordhitze Woche ist schon wieder rum. Ich bin total platt, obwohl ich nicht viel gemacht habe. Diese Hitze. Aber ich will mich nicht beschweren. Freitag heißt auch, Zeit für eine neue Runde Freitagslieblinge nach Berlin Mitte Mom. Und ich muss sagen, ihr mögt es, ich mag es auch. Eine schöne Rückschau auf die Woche, ein bisschen Inspiration für euch, weil man ja einfach nicht alles in diesem Internet lesen kann. Legen wir mal los:

Lieblingsmoment mit den Kindern

Das sind zur Zeit eindeutig unsere Nachmittage im Garten. Wir essen Eis und Wassermelone. Die Kinder springen durch den Rasensprenger und flitzen zwischen den Planschbecken der Nachbarn hin und her. Abends bleiben sie lange wach, wir essen spät und es riecht nach Sommer.

Lieblingsmoment ohne Kinder

Freitagslieblinge-WarschauDer fängt jetzt an, denn der Mann und ich fahren allein nach Warschau bis Montag. Jaja, ich liebe meine Kinder undsoweiter, aber ich freue mich sowas von auf dieses Wochenende. Auf machen was wir wollen. Ausschlafen. lange frühstücken, durch die Stadt bummeln, in Restaurants entspannt sitzen und als Highlight ein Festival besuchen auf dem Florence and the Machine spielt. Kreisch. Auf Instagram in den Stories nehme ich euch bestimmt mit. Schaut mal rüber.

Lieblingsbuch der Woche

Freitagslieblinge-Reisefuehrer-WarschauDer Reiseführer von Warschau. Das einzige Buch was ich diese Woche in den Händen gehalten habe. Die Vorfreude steigt.

Lieblingsessen der Woche

Erdbeersirup-Rezept-SommercocktailIch muss sagen, bei der Hitze schmeckt ja fast nichts. Also ich habe jedenfalls wenig Hunger. Was immer geht, ist Sprudelwasser mit selbst gemachtem Erdbeersirup. Das Rezept ist total einfach, geht ruckzuck und es schmeckt sooooooo lecker. Versprochen. Schnell Erdbeeren kaufen gehen.

Inspiration der Woche

Ich habe keine Inspiration für euch, weil ich nichts gelesen habe großartig. Also verlinke ich euch meinen Artikel, der diese Woche sehr gut ankam, auch wenn es ein schweres Thema ist. Wenn Großeltern sterben geht immer auch ein Stück Kindheit mit in den Himmel. Kein ganz einfacher Text, aber wichtig.

So und nun wünsche ich euch einen grandiosen Start ins Wochenende. Genießt die Sonne, trinkt viel, esst noch mehr Eis und springt durch Seen und Pools. Wir lesen uns zum Wochenende in Bildern.

Eure Super Mom Jette

 

Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere