Jetzt habe ich schon so lange nicht mehr bei den Freitagslieblingen von Anna mitgemacht, da wird es mal wieder Zeit. 5 Lieblinge der Woche in einem kurzen Beitrag zusammen gefasst. Na das bekomme ich hin.

Lieblingsmoment mit den Kindern

Mamablog-Mama-GeschwisterAch das war der herrliche Mittwoch, an dem die Sonne so kräftig schien und ich mit meiner großen Tochter im Café saß, wir noch durch Mitte schlenderten und ein Eis aßen. Also das war so herrlich, mal nur ihr meine Aufmerksamkeit zu widmen. Oder doch lieber einen Tag später, als ich mit meinen beiden Großen unterwegs war? Das war auch richtig entspannt. Wir haben eine große Portion Pasta gegessen und Spiele gespielt.

Mein Lieblingsmoment der Woche nur für mich

Tja da wird es schwierig, weil ich dank der Ferien gar keinen Moment für mich hatte. Ich nehme mir aber seit ein paar Wochen jeden Abend die Zeit, mein Gesicht ausgiebigst zu reinigen und zu pflegen und das ist eine kleine Auszeit, die mir wirklich gut tut.

Mein Lieblingsessen der Woche

Geschwister-Schwestern-MamablogGekocht haben wir nicht groß und der Muffin aus Ei und Toast ist aus dem letzten Wochenende. Tja nu, da bleibt eigentlich nur unser Pizza-Freitag. Das koche ich zwar nicht selbst, aber wir bestellen fast jeden Freitag Pizza und haben sie heute sogar draußen gegessen. Man das riecht nach Frühling und ich freue mich so sehr darauf, endlich die ganze Zeit draußen zu sein.

Mein Lieblingsbuch der Woche

Hach ich bin so ein schlechter Leser. Also ich kann lesen, aber tue es viel zu selten. Da ich aber sehr viel im Backbuch von Zucker, Zimt und Liebe geschmökert habe und auch einiges bereits ausprobiert habe diese Woche, nehme ich einfach das. Backen geht schließlich immer.

Meine Inspiration der Woche

voodoo-markt-design-markt-berlinDas ist definitiv Maria. Über 20 Voodoo Märkte hat sie mit ihrer Freundin Oryanne bereits organisiert, nun findet morgen der Letzte statt zu Gunsten Oryanne´s Familie, denn sie verstarb letzte Woche viel zu früh und hinterlässt drei kleine Kinder. Maria hat nicht nur ihre Freundin verloren, sondern rockt diesen Markt und hat viele tolle Designer gefunden. Sie baut nebenbei ihr Business weiter aus und bereitet die Press Days vor. Und dabei hat sie diese Ruhe und strahlt so eine Wärme aus. Wahrscheinlich sieht sie das selbst grad nicht so, aber ich bewundere ihre Power und freue mich, sie morgen auf dem Markt fest zu drücken. Kommt zahlreich, es wird toll.

So, nun kann es starten das Wochenende oder? Ich hoffe, ihr habt tolle Pläne und könnt das bombastische Wetter genießen. Wir lesen uns dann zum Wochenende in Bildern wieder.

Habt´s hübsch,
Eure Super Mom Jette

Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere