Wir sind in Zingst auf dem Darß mit meinen Eltern und verbringen Ostern hier.

Mamablog-ZingstNach dem Frühstück gehen wir in Zingst spazieren und schlendern ein wenig durch die Geschäfte bis vor zur Seebrücke.

Mamablog-kuschelnEs ist aber doch recht kalt, also kuscheln wir uns in der Ferienwohnung ein und verbringen den Nachmittag dort bei Kaffee & Kuchen.

Mamablog-Osterfeuer-OstseeAm Abend gehen wir zu einem Osterfeuer.

Mamablog-OsterfeuerEs wärmt ganz wunderbar. Wir essen Bratwurst, trinken Glühwein und die Kinder reiten eine Runde auf den Ponys. Als es aber immer stärker stürmt und schneit, fahren wir wieder in die Wohnung.

Mamablog-Ostersonntag-FruehstueckEs ist Ostersonntag und die Kinder sind viel zu früh wach, weil sie natürlich viel zu aufgeregt sind. Der Osterhase hat es trotz des ganzen Schnees zu uns geschafft.

Mamablog-Ostersonntag-GeschenkeEine Menge Süßkram, Eier und kleine Geschenke sind in der Wohnung verteilt und die Kinder eine Weile beschäftigt. Wir stehen derweil fassungslos am Fenster und beobachten das Schneetreiben. Es hört einfach nicht auf. Leider ist es aber kein schöner Schnee, sondern nass, kalt, bäh.

Mamablog-Ostern-BuchDer Osterhase hat auch das niedliche Buch von Claudia im Gepäck, was wir uns immer wieder anschauen.

Mamablog-Barth-HafenDann packen wir unsere Sachen zusammen, denn es ist schlauer, tagsüber zurück nach Berlin zu fahren. Für abends ist Glatteis voraus gesagt. Vorher gehen wir aber noch mit meinen Eltern am Hafen in Barth essen.

Mamablog-Barth-MittagLecker lecker. Gegen Nachmittag sind wir satt und rund und treten die Heimreise an. Zum Glück ist es sehr leer auf der Autobahn und wir kommen gut durch.

Mamablog-Ostern-BerlinAm frühen Abend sind wir wieder in Berlin. Hier ist es ja ähnlich oll. Menno ey, es darf jetzt gern Frühling werden. Wir essen Abendbrot und schauen noch einen Film.

Zum Glück ist morgen noch frei und die Sonne soll sogar raus kommen. Na das ist doch was. Ich hoffe, ihr habt schöne Osterfeiertage und der Osterhase war fleißig.

Kommt gut in die neue Woche,
Eure Super Mom Jette

Mehr Wochenenden in Bildern seht ihr wie immer bei Susanne.

 

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

1 Comment

  1. Die Ostsee ist immer wieder ein lohnenswertes Reiseziel. Schade, dass ihr mit dem Wetter so Pech hattet. In meiner Region war es zwar kein Traumwetter, aber wenigstes trocken und mit 5 Grad nicht zu kalt. Zumindest konnten die Kinder im Garten suchen, was der Osterhase für sie versteckt hat. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem eine wunderbare Zeit. Ich liebe das erste Bild. Deine kleine Maus sieht dort so hübsch und süß drauf aus.

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere