Werbung da Markennennung. (Dieser Beitrag entstand NICHT in Kooperation mit IKEA. Das Unternehmen erwartet keine Gegenleistung,ich werde nicht am Umsatz beteiligt und bin auch nicht an einer Umsatzerhöhung interessiert. Die Bilder habe ich aus einem Presseverteiler. Was ich damit mache, bleibt mir überlassen. Ich informiere euch lediglich über die Neuheiten. )

Wer dieses Jahr Geld sparen möchte, sollte um IKEA einen großen Bogen machen, denn da kommt Einiges auf uns zu. Und das Jahr hat ja erst angefangen. Naja quasi. Jedenfalls gibt es einige tolle Stücke, auf die ich mich freue und noch überlege, wo genau wir das brauchen könnten. Aber da findet sich schon eine Lösung.

HJÄRTELIG Kollektion: Mit natürlichen Materialien entspannt durch Tag und Nacht

Ikea HJÄRTELIG MamablogMach mal Pause! heißt es mit der neuen limitierten Kollektion. Von Möbelstücken wie dem multifunktionalen Bettgestell, dem Yoga-Set für bequeme Übungssequenzen bis hin zu Einrichtungsaccessoires wie Duftkerzen für ein beruhigendes Ambiente. In Sachen Materialien stehen Nachhaltigkeit und Natürlichkeit im Vordergrund. Mein absoluter Favorit ist der Betthimmel, das muss ich jetzt nur noch dem Mann schmackhaft machen. Die neue Kollektion ist ab dem 7. April erhältlich.

OMEDELBAR: Für diejenigen, die es auffällig mögen

Ikea OMEDELBAR MamablogMehr ist mehr! lautet hier die Devise. Der Mix aus schwarz, weiß, rot und gold ist gewagt und auffällig. Auf jeden Fall ist diese limitierte Kollektion eine Überraschung, die man so wohl nicht von Ikea erwartet hätte. Bei OMEDELBAR geht es um Spaß und darum, nicht immer den Konventionen zu folgen. Warum muss eine Taschenuhr denn so klein sein, dass sie in die Hand passt, wenn sie doch auch ganz groß an der Wand glänzen kann? Mein Favorit: Die goldene Garderobenstange. Die limitierte Kollektion ist seit März erhältlich.

IKEA SOMMAR Kollektion 2018

IKEA SOMMAR Kollektion 2018.001Ich kann es kaum erwarten, dass endlich Sommer ist. Meine liebste Jahreszeit. Die Kinder toben durch die Gärten, wir sitzen unterm Sonnenschirm und schlürfen Limonade. Ich hätte sehr gern ein großes Sonnensegel gespannt oder viele Lampions aufgehangen, aber leider ist das bei uns nicht möglich. Irgendwie hat das für mich sowas von Mittelmeer und Leichtigkeit. Aber wir machen es uns auch so schön. Jedenfalls bekomme ich mit den bunten Produkten, Lust auf warme Temperaturen.

Na sehen wir uns bald im nahegelegnen IKEA? Habt ihr ein paar Favoriten entdeckt? Online und in den Möbelhäusern gibt es natürlich noch viiiiieeeeeeeel mehr und irgend etwas außer Kerzen, können wir alle doch gebrauchen.

Bildquelle: © Inter IKEA Systems B.V. 2018

Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

3 Comments

    • Ich habe kein Geld erhalten und es wurde keine Gegenleistung erwartet. Ich werde nicht am Umsatz beteiligt und mir liegt auch nicht daran, ob der Umsatz steigt. Ich informiere neutral über die Neuheiten. Nichts davon deutet also auf Werbung hin und ich habe keinerlei geschäftliche Absichten. Also ist es auch nicht kennzeichnungspflichtig. Im Übrigen sind meine Beiträge gekennzeichnet, wenn es sich um bezahlte Kooperationen handelt oder eine Leistung von mir erwartet wird.

  1. Danke für die Erinnerung!
    Mein Mann steht gerade im Spielzimmer (zur Zeit nicht als solches erkennbar) und baut die Schränke für meine neue Ikea Küche auf! =)
    Ich fahre morgen und besorge noch alles, was man besser nicht dem Mann auftragen sollte. Besteckkasten, diverse Körbchen, Kerzen, was man halt so lebenswichtig braucht.
    UND diese abgefahrene Kronen-Schüssel!!! Neulich im Prospekt entdeckt und schon wieder ganz vergessen. Ein Glück kommt dein Artikel genau zur richtigen Zeit! Danke, Jette! :)

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere