Nun ist die Ferienwoche rum und das Wochenende beginnt. Alle sind leicht angeschlagen, also lassen wir es ruhig angehen.

Mamablog-SpaziergangDer Mann geht zum Fußball und wir machen erstmal einen Spaziergang durch den Kiez.

Mamablog-TulpenDie Mädels spielen mit Eis im Garten, ich trinke mit der Nachbarin einen Kaffee  und wir warten auf unsere Männer. Die kommen gut gelaunt zurück, die Mannschaft hat gewonnen.

Mamablog-PastaZum Abend zaubere ich unsere Pasta mit Frischkäse Sauce, frischen Tomaten und Hähnchen. Lecker lecker. Ich brauche Energie, denn ich gehe mit meinen Freundinnen tanzen. Hach was freue ich mich.

Mamablog-Fruehtsueck-SonntagIch darf ausschlafen bis um 10 Uhr. Die Kinder haben wieder den Tisch gedeckt. Ich bin ganz schön müde. Das Alter. Aber es hat sich gelohnt. So ein Abend macht schon Spaß.

Mamablog-Vesper-OfenpfannkuchenDer Vormittag vergeht schlafend. Am Nachmittag mache ich einen Ofenpfannkuchen und wir laden die Nachbarn zu Kaffee und Kuchen ein.

Mamablog-AusflugDer Mann macht mit den Kindern einen großen Ausflug, ich wusel durchs Haus und gönne mir ein wenig Wellness. Die durchgefrorenen Kinder gehen anschließend in die Wanne und der Lieferservice bringt unser Abendbrot.

Ach das war ein schönes Wochenende. Die Kinder liegen herrlich duftend im Bett, wir schauen den Tatort und freuen uns nicht so recht auf die kommende Woche. Man gewöhnt sich zu schnell an den Ferienmodus.

Kommt gut in die neue Woche,
Eure Super Mom Jette

Mehr Wochenenden in Bildern wie immer bei Susanne.

Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

3 Comments

  1. Klingt super entspannt.

    Magst du mal das Rezept für die Pasta mit Frischkäsesauce verraten?

    Ganz liebe Grüsse
    Susanne

  2. Wir hatten auch ein schönes Wochenende. Gestern und heute Geburtstag mit der Familie nachgefeiert. War mal wieder richtig schön. Der jüngste Gast war 10 wochen. Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert