(Werbung da Markennennung)
Könnte mal jemand ganz schnell den Frühling herbei zaubern? Dann können wir endlich wieder TOMS Schuhe tragen. Ich bin ja seit Jahren großer Fan dieser Marke und habe auch die Familie angefixt. Die Schuhe sind super bequem, passen zu fast jedem Outfit und ganz nebenbei tut man was Gutes: Für jedes gekaufte Paar Schuhe spendet TOMS ein paar Schuhe.

Die limitierte TOMS Wal- Kollektion

TOMS Wal Kollektion Limited EditionAb Februar ist eine limitierte Kollektion erhältlich um auf die Situation der Wale aufmerksam zu machen. Die Walkollektion besteht aus veganen Schuhen, inspiriert von sich erholenden Grau- und Buckelwalpopulationen und deren Migrationsrouten. Es gibt neun Schuhmodelle für Damen, Herren und Kinder, die preislich zwischen 40 € und 70 € liegen.
Walpopulationen weltweit sind von nicht nachhaltigen und zerstörerischen Fangmethoden bedroht. Eine Überfischung der Futterfische kann Walen die Nahrungsgrundlage entziehen; auch verfangen und sterben Wale oft in kilometerlangen Fischernetzen. Das Gleiche gilt für Delfine, Seehunde, Meeresschildkröten, Haie und viele weitere ökologisch bedeutende Fische.

So kann man helfen

TOMS unterstützt die Organisation Oceana beim Einsatz für Wale und andere Meeresbewohner. Erfolgreiche Kampagnen zur Reduzierung der Überfischung von Futterfischarten in Brasilien, Peru und den Philippinen sowie der Reduzierung von Beifang in den USA und Kanada wirken sich positiv auf viele Walpopulationen aus.

Oceana wurde 2001 gegründet und ist die größte internationale Interessenorganisation, die ausschließlich darauf hinarbeitet, dass unsere Meere wieder so lebendig werden wie früher. Bis heute haben die wissenschaftsbasierten Kampagnen von Oceana
zum Schutz von mehr als zweieinhalb Millionen Quadratkilometern Ozean sowie unzähligen Walen, Haien, Meeresschildkröten und anderen Meeresbewohnern beigetragen. Mit dem Kauf dieser limitierten Edition unterstützt ihr diese Kampagne.

Passend zum Wal-Thema, habe ich noch ein paar hübsche Klamöttchen für die lieben Kleinen rausgesucht:

  1. Gestreiftes Langarmshirt mit Wal von Steiff*
  2. Schuhe mit Wal von TOMS
  3. Großer Kuschelwal „Ava“ von Gretas Schwester
  4. T-Shirt mit Schildkröten von Mini Rodini
  5. 2-er Set Bodies von Schnizler*
  6. Herrenschuhe mit Landkarte von TOMS
  7. Jogginghose mit Walmuster von Name it
  8. Dreieckstuch von tilix*
  9. Maritimes Set Shirt + Hose*
  10. T-Shirt mit Seepferdchen von Cakewalk
  11. Schnürschuhe mit Walen von TOMS
  12. Jogginghose in schwarz weiß von nOeser

Also ich wäre bereit, ins Meer zu springen. Und ihr? Habt ihr TOMS Schuhe und seid ihr zufrieden? Ich darf es ja nicht laut sagen, sonst denkt der Mann ich sei bekloppt, aber ich besitze mittlerweile 5 Paar. Huch. Aber sie sind einfach sooooo bequem.

Frohes Schoppen!

Walbild: Clip art image by Cliparts.co

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Ihr gelangt ganz normal auf den Shop und ich werde im Falle eines Kaufs, am Umsatz beteiligt. Euch entsteht kein Nachteil.

Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

3 Comments

  1. Pingback: Kids Fashion: All eyes on TOMS Wal-Kollektion • Edition ELTERN

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere