Werbung

Wenn der Tag grau und eintönig ist, lohnt sich ein Blick auf die neue me&i Kollektion. Die ist ab jetzt erhältlich und sowohl für Kinder als auch für Frauen sind wieder Kleidungsstücke dabei, die zu Lieblingen in meinem Kleiderschrank werden können. Denn das Tolle, die Qualität von me&i überzeugt einfach. Da lohnt es, zu investieren, denn die Kinderkleidung wächst mit und kann an Geschwister weiter gegeben werden. Die Bodys, Hosen, etc. sehen nicht abgetragen aus. An der Frauen Kollektion mag ich, dass sie schön zeitlos ist und die Schnitte jedem Figurtyp schmeicheln.

me&i Kinder Kollektion


Sind die Kindersachen nicht total niedlich? Ärmel und Hosenbeine sind an vielen der Kinderteile krempelbar. So wachsen die Sachen mit dem Kind mit. Das ist Nachhaltigkeit auf me&i-Art! Und auch Mama-Tochter-Looks sind in dieser Kollektion möglich. Die Flamingos finden sich auf Shirts sowohl bei den Frauen, als auch bei den Kindern. Ganz neu sind die Babblarna.

In fast allen schwedischen Vorschulen gibt es den sogenannten Babblarbeutel für die Sprachförderung. So kommen die Kinder (und ihre Eltern) von Beginn an in Kontakt mit den Babblarna. Sie lesen Bücher, singen Lieder, sehen Filme und spielen schon ab einem frühen Alter mit den Babblarna-Spielzeugen. Der YouTube-Kanal von Babblarna hat mehr als 182000 Abonnenten, und ihre animierten Musikvideos wurden schon 120 Millionen Mal angeschaut. Nun finden sie sich auch auf der me&i Kleidung wieder und bringen Kindern überall Freude und Spaß.

me&i Frauen Kollektion


Na was wäre hier euer Favorit? Ich mag die gestreifte Hose ja sehr oder das gepunktete Kleid. Das wirft man einfach über, egal ob im Urlaub oder in der Stadt und ist immer gut angezogen. Für jeden Geschmack findet sich in der Frühjahrskollektion ein Lieblingsteil.

Einkaufen könnt ihr entweder direkt über den Onlineshop oder ihr bucht eine Party. Das ist schön gesellig, ihr könnt die Kleidung befühlen und anprobieren. Mit den besten Freundinnen, einem Glas Prosecco und einer netten Beraterin verbringt man so einen geselligen Nachmittag und schaut sich entspannt die neuste Kollektion an. Und wer Lust hat, selbst BeraterIn zu werden, bewirbt sich einfach hier.

Und nun wünsche ich euch frohes Shoppen. 
Und damit endet meine langjährige Zusammenarbeit mit me&i. Ich war in Schweden und durfte die Gründerinnen kennen lernen, ich habe ein Kick-Off Meeting in Düsseldorf mitgemacht und viele nette Frauen kennen gelernt. Meine Kinder tragen seit Jahren me&i Kleidung und meine geliebte schwarze Stoffhose wird mich noch begleiten, bis sie auseinander fällt. Es war immer herrlich unkompliziert, basierend auf Vertrauen und Freude an Mode. Vielen Dank für die schönen Jahre mit me&i.

Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

2 Comments

  1. Ich habe von den vorherigen Kollektionen ein paar Sachen für die Kids und bin von der Qualität wirklich sehr begeistert. Schöne Teile zum weitervererben, die wirklich lange in Form bleiben.

  2. sehr ungewöhnlich, aber hier gefallen mir ausnahmsweise mal die Erwachsenen Sachen besser als die Kinderlinie… ist sonst eigentlich immer andersrum ;)

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.