Der Samstag startet sehr, sehr gemütlich bei meinen Schwiegereltern. Wir dürfen ausschlafen, während die Oma die Kinder in Schach hält. Mit unseren sind auch Cousin und Cousine da. Volles Haus.

3monate_altes_baby_www-mesupermom-de

Leider ist das Wetter nicht sonderlich vielversprechend. In einer kurzen Regenpause geht der Mann mit seinem Bruder und allen Kindern auf den Spielplatz, während das Baby den Besuch und Oma und Opa verzaubert.

auf_die_seite_rollen_www-mesupermom-deEhrlich gesagt war das auch schon der Samstag. Es regnet, die Kinder freuen sich und spielen miteinander, ich verlasse kaum das Sofa und bekuschel das Baby, welches sich plötzlich vom Rücken auf den Bauch dreht. Wie geht das denn? Nur den Arm kann sie nicht hervor ziehen. Nun mal nicht so schnell Kleine!

fruehstueck_www-mesupermom-deSonntag frühstücken wir alle zusammen in großer Familie. Ich mag das. Es ist etwas laut, aber schön.

geburtstag_www-mesupermom-deSchwiegermama hat Geburtstag. Die Große hat Anna, Elsa und Olaf gemalt, wir schenken ihr ein Foto von uns allen auf Leinwand. Wir trinken Sekt, das Telefon klingelt ununterbrochen und Besuch trudelt ein.

nach_hause_www-mesupermom-dePünktlich zu Kaffee und Kuchen müssen wir zum Bahnhof Richtung Berlin. Es ist eine längere Fahrt und morgen müssen wir wieder früh in den Tag starten, des Mannes Elternzeit ist vorbei. Finden wir alle doof.

vesper_www-mesupermom-deZum Glück muss ich nicht auf den leckeren selbstgemachten Kuchen verzichten und der Bahn-Kaffee schmeckt auch lecker.

zugfahrt_www.mesupermom-deDie drei Stunden vergehen im Kleinkindabteil recht schnell, aber wir sind alle müde und dementsprechend quengelig sind alle Kinder reihum. (Das Wolkenshirt habe ich von Name it bekommen, schaut mal zum Ende des Beitrages, ich hab was für euch)

pizza_www.mesupermom-deDer Pizzadienst backt für uns. Sehr aufmerksam.

Die Mädels sind im Bett, wir schauen den Tatort, das Baby kugelt sich hin und her.
So geht das Wochenende zu Ende und sowohl der Herbst als auch der Alltag stehen vor der Tür. Ich weiß noch nicht, ob ich darauf Lust habe.

Habt ihr mir HIER schon ein Herz geschenkt für meinen Blogbeitrag von Sandwichkindern und Rabeneltern? Ich würde soooooo gern gewinnen.

Und nun zu Name it: Bis zum 23. Oktober bekommt ihr 15% Rabatt im Onlineshop wenn ihr den Code: NameItSupermom2016 (Achtet auf die Groß- und Kleinschreibung)

Mehr Wochenenden in Bildern wie immer bei Geborgen Wachsen

 

Teile diesen Beitrag:
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere