Habt ihr nicht auch das Gefühl, der Juni flog nur so vorbei? Nun ist das erste halbe Jahr von 2014 schon wieder rum. Meine Güte. Die zweite Hälfte wird nicht minder aufregend und spannend. Immerhin heiraten wir in exakt einem Monat und gestern hat der Mann mir doch tatsächlich noch einen Heiratsantrag gemacht. Nein, nix Rosen, Kerzen, Candle Light Dinner etc. Mit Schampus und nem schönen Blumenstrauss. Und er plabberte so aufgeregt weiter, dass ich nicht mal antworten konnte, hihi. Oder es ist ihm egal, weil eh schon alles in Sack und Tüten ist. Und wer den Mann kennt, der weiß, der redet sonst nie so viel. Passend dazu, bestellten wir gestern unsere Ringe, in mattem Rosé Gold mit schlichter Gravur auf der Innenseite. Der Mann hat sich einen schönen Smoking ausgesucht, Flori hat ein super süßes Kleid von Name it, Marlenes Tüllrock und Spitzentop von ZARA sind auf dem Weg zu uns. Huijuijui, es wird es wird!

Der Mann wird sicher janz schnieke aussehen

Flori´s Kleid

MEINS
Autor

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

1 Comment

Deine Meinung. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.