Haltet eure Geldbörsen fest und sagt mir hinterher nicht, ich hätte euch nicht vorgewarnt, denn ich möchte euch ein Label vorstellen, von dem ich schon ganz lange Fan bin: Elodie Details. Dieses Label ist in Deutschland leider nicht sooooo bekannt, dabei haben sie so wunderschöne Accessoires für Babys und Kleinkinder. Jede Kollektion ist einfach so hübsch und ein echter Hingucker, ohne aufdringlich sein zu wollen.

Elodie Details Kollektion

Die neuste Kollektion „The gilded garden“ ist in schönen Blautönen gehalten und passt bestimmt in jedes Kinderzimmer. Ein Blumenparadies auf Decken, Wickeltaschen, Schnullern und vielem mehr. Ich finde die Farbwahl sooooooo schön und möchte bitte einmal alles haben. Elodie Details bietet Wickeltaschen, Schnuller, Schnullerketten, Spielmatten, Bettwäsche, Accessoires für Buggys, Lätzchen, Mobiles und soooooo viel mehr. Wer hier nichts findet, der äääääh, hat nicht den gleichen Geschmack wie ich hihi.

Na was sagt ihr? Die Firma ist doch wohl der Knaller, oder? Und pssssssst, im Winter Sale lassen sich noch Schnäppchen schlagen. Frohes Schoppen!

Fotos Copyright: Elodie Details

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

2 Comments

  1. Uuuh, das ist mal ein Geheimtipp!!! Das „Bloom“-Design gefällt mir SEHR 🌸😊

  2. So so so schöne Dinge! Da hab ich direkt mal was im Sale geshoppt 🙂
    Danke für den Tip!

Write A Comment