Hallo Samstag. Die großen Kinder sind bei meinen Eltern, wir sind also eine kleine Familie und werden noch kleiner, denn ich verbringe das Wochenende auf der Blogst Konferenz.

Mamablog-Blogst-BadekugelnZwischen den Vorträgen bleibt Zeit für schöne Dinge, wie Badekugeln selbst herstellen. Ist gar nicht so schwer und es duftet wunderbar.

Mamablog-Weihnachten-SchneekugelGleich neben den schönen Dingen von Pony Hütchen, gibt es einen Stand von GLÜCK. Dort eskaliert das Glitzer in meiner Schneekugel etwas, aber umso schöner sieht es aus.

Mamablog-TwitterThomas Schwenke hält einen Vortrag über Kennzeichnungspflicht und fragt in seinem Vortrag, ob er sich nun nackt fotografieren soll (Es ging darum, dass viele auf Instagram überall „Werbung“ hinschreiben, nur weil sie eine Marke nennen) und nun ja. Mir eilt ja eh ein Ruf voraus, was Veranstaltungen betrifft. Eigentlich bin ich nie Schuld, aber es bleibt an mir hängen. Man kennt das ja.

Mamablog-Chilli-AbendessenDer erste Tag auf der Blogst ist sehr inspirierend und schön. Ich schwatze mit vielen Bloggerkolleginnen und lerne tolle neue Leute kennen. Der Mann hat derweil zu Hause Abendbrot vorbereitet. Daran könnte ich mich gewöhnen. Danach fahre ich noch zur After-Blogst-Party und es wird viel zu spät. Aber man macht das Spaß mit allen zu tanzen.

Mamablog-Sonntag-FruehstueckGuten Morgen Sonntag. Ich bin viel zu müde und habe mich entschieden, lieber so lang es geht zu schlafen. Daher muss ich das Toast fast auf dem Weg essen.

Mamablog-VortragKaum hat der zweite Blogst-Tag begonnen, bin ich auch schon auf der Bühne und halte meinen Vortrag über „Privatsphäre im Netz – Wie privat ist zu privat“. Wer möchte, kann sich den Vortrag auf Facebook anschauen.

Mamablog-Minions-TorteKurz danach muss ich die Blogst leider schon verlassen. Wir sind noch eingeladen von Universal Pictures, „Ich einfach Unverbesserlich 3“ zu schauen.

Mamablog-Minions-PremiereEin schöner Nachmittag. Die Kleinste flippt total aus und schleppt ihren neuen Freund überall hin.

Mamablog-Fernsehturm-BerlinDie Veranstaltung findet bei CYBEROBICS am Alex statt und man hat einen schönen Blick auf den Fernsehturm.

Mamablog-Spaghetti-BologneseWieder zu Hause kochen wir Spaghetti Bolognese. Ich bin total platt und werde mich jetzt einfach aufs Sofa schmeißen.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und startet ausgeruht in die neue Woche.
Eure Super Mom Jette

Mehr Wochenenden in Bildern seht ihr wie immer bei Susanne.

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥