Guten Morgen Samstag. Wir sind aus dem Urlaub zurück und leider wartet kein Frühstücksbuffet auf mich. Der Mann holt Brötchen, ich bereite alles vor.

Mamablog-Halloweendeko-SupermomDann schmücken wir die Wohnung. Ja, oha ein Brauch aus den USA, böse böse. Uns egal, wir verkleiden uns gern und freuen uns auf Halloween.

Mamablog-Halloween-SupermomUnser neuer Mitbewohner möchte gern gedrückt werden.

Mamablog-Halloween-Treppe-Deko-SupermomAuch die gebastelten Sachen der Kinder finden ihren Platz im Haus und kommen auf der Treppe gut zur Geltung. Viel aufregender wird der Tag auch nicht.

Mamablog-Paprika-gefuellt-SupermomZum Abendbrot kredenze ich uns gefüllte Paprika mit Reis. Die Kinder platzen vor Begeisterung. Nicht.

Mamablog-French-Toast-SupermomEs stürmt schon über Berlin am Sonntag Morgen und niemand möchte freiwillig zum Bäcker gehen. Also mache ich uns Arme Ritter, oder auch French Toast. Lecker.

Mamablog-Herbstoutfit-Mint-BerryIn einer Regenpause wollen wir spazieren gehen, kommen aber nicht weit. Plötzlich regnet es sehr stark und auch die angekündigte Windentspannung tritt nicht ein.

Mamablog-Maerchen-schauen-Familienzeit-SupermomDer Tag zieht sich gefühlt ein bisschen. Bei dem Wetter hab ich auch zu nichts Lust. Den Kindern geht es ähnlich. Also schauen wir mal wieder ein Märchen.

Mamablog-Muesliriegel-selbstmachen-SupermomZum Nachmittag mache ich Müsliriegel selbst. Wenn sie abgekühlt sind träufle ich noch Schoki rüber. Die fehlt noch und dann verrate ich euch das Rezept bald auf dem Blog.


 Der Mann macht dieses Mal Abendbrot. Es gibt Kassler. Sehr lecker. 

Nun sind die Mädels im Bett und wir schauen den Tatort. Mal sehen wann alle Kinder schlafen. Ich könnte gut auf die Zeitumstellung verzichten. 

Die neue Woche ist schön kurz und wir sind alle morgen zu Hause. 

Kommt gut in die neue Woche,

Eure Super Mom Jette

Mehr Wochenenden in Bildern seht ihr wie immer bei Susanne

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

1 Comment

Write A Comment