Der Samstag beginnt spät. Die Mädels durften noch am Freitag Abend Bibi + Tina schauen und schlafen zum Glück lange.

Mamablog-TaschengeldDie Mädels plündern ihre Sparschweine und wollen sich was kaufen. Der Mann geht mit ihnen, während ich mit der Kleinsten Mittagsschlaf mache.

Mamablog-VesperDie Drei sind ganz schön lange unterwegs. Ich mache schon mal Vesper.

Mamablog-SchminkstundeBeide Kinder haben sich ein kleines Schminkset gekauft und niemand bleibt verschont. Erst werden wir geschminkt,  dann muss der Mann die Kinder aufhübschen.

Mamablog-AbendbrotAm Abend gibt es Buletten mit Erbsen und Kartoffeln. Der Tag endet gemütlich auf dem Sofa mit einem Krimi.

Mamablog-FruehstueckEndlich ist sie da die Sonne. Wir frühstücken erstmal in Ruhe und schauen dann, was der Tag so bringt.

Mamablog-Sonntag-SpaziergangDie Mädels sind bei den Nachbarn, wir machen einen Spaziergang und freuen uns über den goldenen Herbst.Mamablog-GartenglueckNach dem Mittagsschlaf und einem zweiten Film Bibi + Tina gehen wir in den Garten und ernten den letzten Schwung Himbeeren.

Mamablog-SchwesternDie Mädels toben durch den Garten und wir machen alles langsam winterfest.

Mamablog-GrillenAm frühen Abend kommen unsere Nachbarn und wir grillen Lachs und Schweinefilet. Sehr sehr lecker. Bis kurz nach 20 Uhr sitzen wir gemütlich beisammen und bringen dann sehr müde Kinder ins Bett.

Nun schauen wir den Tatort und starten dann in die letzte Schulwoche vor den Ferien. Ich hoffe, ich werde endlich richtig gesund. Langsam nervt es, krank zu sein.

Kommt gut und die neue Woche,
Eure Super Mom Jette

Mehr Wochenenden in Bildern wie immer bei Susanne.

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Write A Comment