Der Samstag beginnt für mich beim Friseur. Das dauert immer den halben Tag und da heute sogar noch Zeit für einen Schnitt bleibt, bin ich am Ende vier Stunden mit Blondieren und schneiden beschäftigt. Nicht schlimm, denn mir werden ständig Leckereien hingestellt.

Mamablog-Supermom-KurzhaarschnittTada. Sie sind wieder ab. War zum einen nötig, auf Grund des Blondierens, zum anderen fand ich die langen Haare langweilig an mir.

Mamablog-Supermom-MittagspauseDas Wetter ist immer noch grausig, also schaue ich einen Film mit den Mädels. Da unserer DVD Player den Geist aufgegeben hat, improvisieren wir am Laptop. Auch gemütlich. Ich schlafe ein.

Mamablog-Supermom-SpaghettiDer Mann hat derweil eingekauft mit der Kleinsten und kocht uns Spaghetti Bolognese.

Mamablog-Supermom-MaedelsabendAm Abend treffe ich mich mit meinen Freundinnen um meinen Geburtstag zu feiern. Und wir gehen endlich mal wieder tanzen. Zu 90er Jahre Musik. Herrlich ist das. Wir haben Spaß und Faithless läuft auch. Und Backstreet Boys, und Britney und hach, das fetzt.

Mamablog-Supermom-Fruehstueck-SonntagIch darf lange schlafen am Sonntag und werde mit einem leckeren Frühstück geweckt. Ich sollte öfters tanzen gehen, hihi.

Mamablog-Supermom-SpielplatzDa isse wieder, die Sonne. Wir machen einen Spaziergang und gehen auf einen Spielplatz.

Mamablog-Supermom-WaffelnDer Mann macht mit der Kleinsten Mittagsschlaf, die anderen Beiden spielen und ich mache uns Waffeln mit warmen Obst.

Der weitere Tag verläuft sehr ruhig und entspannt. Ich schaue Exclusiv, ja sowas gucke ich und der Mann bekocht uns noch mal. Nun ist alles startklar für die neue Woche. Mal sehen ob die Kleinste morgen in die Kita geht. Ganz fit  ist sie nicht, ich denke ein weiterer Tag zum Auskurieren tut ihr gut.

Kommt gut in die neue Woche.
Eure Super Mom Jette

Mehr Wochenenden in Bildern wie immer bei Susanne.

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

8 Comments

  1. Super, die neuen Haare! Aber du siehst noch nicht ganz überzeugt aus.

    • Doch ich bin sehr zufrieden. Ich wollte nur beim Friseur nicht so grenzdebil in die Kamera grinsen 😉

  2. Sieht gut aus deine neue Frisur 🙂 Vielleicht hast Du Lust dein Waffelrezept bei #Lieblingsrezepte auf meinem Blog vorzustellen. Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    Liebe Grüße

    Freya

  3. Tolles Wochenende. Wenn ich die Fotos sehe, kriege ich richtig Hunger. Ich bin ja ganz neidisch auf diesen perfekten Milchschaum. Ich glaube, wir brauchen mal eine neue Kaffeemaschine ;).

    • Also ich muss sagen die Anschaffung des Vollautomaten von jura hat sich echt gelohnt. Wenn man sich das alles einstellt wie man den Kaffee gern mag, schmeckt es einfach super.

Write A Comment