Guten Morgen aus dem Amano Hotel in Berlin. Ja wir waren Gäste in unserer Stadt. Der Mann hatte am Freitag Geburtstag und ich habe ihm einen schönen Tag in Berlin geschenkt. Die Kinder sind bei meinen Eltern und so lassen wir das Wochenende gemütlich beginnen.

Mamablog-Outfit-Sidecut

Unser Zimmer hat den schönsten Ausblick: Direkt auf den Fernsehturm. Herrlich. Es bleibt noch ein wenig Zeit, die Sonne und die Ruhe zu genießen, bevor wir zu uns fahren.

Mamablog-Schmetterling

Hallo du kleiner Besucher. Während wir die Tasche auspacken, macht es sich der Schmetterling auf unserem Tisch gemütlich.

Mamablog-Hochzeit-Taufe

Wir holen die Kinder von meinen Eltern ab und fahren zur Hochzeit und Taufe von Rebecca.

Mamablog-Hochzeit-Dinner-Deko

Die Kinder werden super betreut und so können wir ganz in Ruhe das Essen genießen.

Mamablog-Hochzeit-Torte

Da steht sie, die hübsche Hochzeitstorte. Wir schaffen es leider nicht mehr sie zu probieren. Kurz vor 23 Uhr machen die Kinder endgültig schlapp.

Mamablog-Fruehstueck

Der Sonntag beginnt sehr spät. Zum Glück schlafen die Kinder lange.

Mamablog-Arbeit-Kaffeepause

Der Mann geht zum Fußball, die Kinder sind bei den Nachbarn, die Kleinste schläft. Also arbeite ich ein wenig am Blog.

Mamablog-Erdbeerkuchen-Kaffeepause

Der Mann hat Kuchen gekauft, den ich nun ganz allein essen muss. Na gibt Schlimmeres.

Mamablog-Kinder-Verkleiden

Irgendwann lassen sich auch die Kinder mal wieder blicken. Also zumindest glaube ich, dass sich eins darunter versteckt.

Mamablog-Sushi-Abendbrot

Irgendwie haben wir total vergessen einzukaufen. Zum Glück müssen wir in der Großstadt nicht verhungern.

Mamablog-Kraeuterecke-Gartenbeleuchtung

Ich mag unsere Kräuterecke und zünde ein paar Kerzen an. Die Nachbarin kommt noch rüber und wir schwatzen eine Weile.

Und schon ist dieses Wochenende vorbei. Ach es war so schön, diese ganze Feierei. Hätte auch gern so weiter gehen können. Die neue Woche wird spannend, alle drei Kinder sind zu Hause und wir starten in unsere letzte gemeinsame Ferienwoche.

Kommt gut in die letzte Augustwoche.
Eure Super Mom Jette

Mehr Wochenenden in Bildern bei Susanne.

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

2 Comments

  1. Huhu Jette!
    Was ich schon lange mal los werden wollte: Ich mag deinen Blog und deine Beiträge ja eh SEHR gerne! Aber deine Wochenenden haben es mir echt besonders angetan. Ich liebe deine Art zu schreiben! Ich habe das Gefühl, du schreibst genau so wie du denkst. Du redest nicht um den heißen Brei und versuchst nicht, das Wochenende toller und spektakulärer zu machen als es war. Sondern schreibst einfach kurz und knackig runter, was Sache ist. Ich liebe das und finde es spannender und angenehmer zu lesen als einen rosa-rot ausgeschmückten Roman.
    Danke für sehr nette, wöchentliche Unterhaltung!
    Viele Grüße, Annika

    • Oh ganz lieben Dank, das freut mich aber sehr.
      Und genau, es ist tatsächlich einfach ein Wochenende, wie es wirklich bei uns ist. Diese perfekten Tage sieht man ja schon zu Hau auf Instagram 😉

      Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich!

Write A Comment