Guten Morgen von der Ostsee. Wir sind schon die ganze Woche hier und genießen unsere Familienzeit in vollen Zügen.

Mamablog-supermom-Strandtag

Nach dem Frühstück packen wir unseren Strandkram und gehen an die Ostsee. Sommer ist irgendwie auch was Anderes, aber naja, wir halten durch.

Mamablog-Supermom-Ostsee-Strandkunst

Wir bauen eine Meerjungfrau aus Sand, bevor wir dann doch leicht erfroren den Heimweg antreten und den Nachmittag in der Wohnung verbringen.

Mamablog-Supermom-Ostsee-Seepferdchen

Am Abend gehen wir an der Ostsee essen. Die Kinder spielen auf dem Spielplatz, wir schauen verträumt in die See.

Mamablog-Ostsee-Sonnenuntergang

Also das ist mal ein Knaller Sonnenuntergang. Gute Nacht.

Mamablog-Supermom-Ostsee-Fruehstueck

Der Bäcker hat heute zu, also gehen wir in einer Pension frühstücken. Die Sonne scheint und wir hoffen auf gutes Wetter.

Mamablog-Supermom-Strandtag-Ostsee

Es ist noch kälter als gestern und meine Laune wird langsam schlechter. Immerhin scheint die Sonne ab und zu, aber der Wind ist echt oll.

Mamablog-Supermom-Ostsee-Picknick

Irgendwann reicht es. Sogar die Kinder wollen gehen. Also machen wir am Nachmittag ein Picknick vor dem Haus. Hier ist der Wind auch nicht so doll.

Mamablog-Supermom-Strand-Familienurlaub-Baby

Gegen Nachmittag geben wir dem Strand in Warnemünde eine Chance. Auch windig. Aber nun ja.

Mamablog-Supermom-Glueck-Familienzeit-Ostsee

Wir haben Spaß. Keine Angst, sie wurde natürlich wieder aufgefangen.

Mamablog-Supermom-Ostsee-Abendbrot

Das Grillbuffet vom Hanse Hotel ist uns in so guter Erinnerung geblieben, dass wir dort essen. Die Sonne scheint uns ins Gesicht, die Kinder toben im Spielzimmer und wir genießen den Abend.

Mamablog-Supermom-Ostsee-Sonnenuntergang

Der Mann bringt die Kleinste ins Bett und wir wollen eigentlich nur der Ostsee Gute Nacht sagen. Die Kinder sind eh ständig im Wasser und auch ich gehe kurz mit ihnen baden. Wie wunderschön in der Ostsee zu baden, während die Sonne untergeht. Ein toller Abschluss.

Wir starten nun in unsere zweite Urlaubswoche und es soll wohl bergauf gehen mit den Temperaturen und Sonnenstunden. Wir bleiben gespannt.

Kommt gut in die neue Woche,
Eure Super Mom Jette

Mehr Bilder seht ihr wie immer bei Susanne.

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Write A Comment