Das kleinste Kind ist viel zu früh wach und ich habe überhaupt keine Lust aufzustehen. Die Große auch nicht und während sie ein Hörbuch hört, bekomme ich einen Kaffee ans Bett gebracht.

Mamablog-Supermom-Fruehstueck-KinderDer Mann hat sich die zwei Jüngeren geschnappt und geht Brötchen holen. Etwas zerknautscht sitzen wir alle am Tisch und sind mehr oder weniger wach. Die Kleinste sitzt zur Zeit am Liebsten auf dem Stuhl ihrer Schwester.

Mamablog-Supermom-Auszeit-Treatcollection-Berlin

Dann bin ich auch schon auf dem Weg in den Prenzlauer Berg zum Treat Collection Loft für eine Maniküre und Gesichtsbehandlung. Ich habe mich die ganze Woche auf diese Auszeit gefreut.

Mamablog-Supermom-Prenzlauerberg-Spooning-Cookie-Dough

Am Nachmittag treffen wir uns mit den alten Kitafreunden zur Eröffnung des Spooning Cookie Dough Ladens in der Nähe des Kollwitzplatzes. Hier kann man rohen Keksteig essen. Dieser ist ohne Ei und mit einem speziellen Mehl, was bedeutet: Keine Bauchschmerzen. Lecker isses.

Mamablog-Supermom-Spielplatz-Geschwister

Den restlichen Nachmittag verbringen wir auf dem Spielplatz.
(Kleid von Mint & Berry)

Mamablog-Supermom-Pizza-Prenzlauerberg-Wochenende

Wenn wir schon mal im alten Kiez sind, essen wir auch gleich hier.

Mamablog-Supermom-Sonntag-Fruehstueck-Rauch

Guten Morgen Sonntag. Es ist schon sehr warm draußen, der Sommer ist endlich zurück. Wir frühstücken im Garten bevor die Mädels zu den Nachbarn entschwinden.

Mamablog-Supermom-Mittagessen-Familie-Wassermelone

Keiner hat wirklich Hunger, also essen wir zum Mittag Wassermelone. Herrlich erfrischend.

Mamablog-Supermom-Kuchen-Nachmittag

Die Nachbarin kommt zum Nachmittag mit Kuchen vorbei, meine beste Freundin sitzt auch plötzlich im Garten und so verbringen wir eine Zeit schwatzend unterm Sonnenschirm.

Mamablog-Supermom-Flamkuchen-Abendbrot-Familie

Die Kinder essen Milchreis mit Apfelmus und ich mache uns einen Salat und Flamkuchen. Es ist immer noch super warm draußen, aber die Kinder sind platt von der Hitze.

Nun sitzen wir noch im Garten, genießen die Ruhe und die milden Temperaturen. Hach Sommer so lieb ich dich. Wehe du bleibst jetzt nicht endlich mal.

Kommt gut in die neue Woche. Ich hoffe, ihr genießt das Wetter.
Eure Super Mom Jette

Mehr Bilder von Wochenenden anderer Familien seht ihr wie immer bei Susanne.