Hier an der Ostsee ist es grad warm und sommerlich. Farblich passend kommt Franzi´s Mango Joghurt Bowl genau richtig. Und wenn ihr jetzt in den Himmel schaut und euch denkt, was redet sie, ich seh nur grau, dann ist dieses sonnengelbe Frühstücksglück erst recht das Richtige für euch.

Mango Joghurt Bowl www.mesupermom.de

Mango Joghurt Bowl www.mesupermom.de
5 von 1 Bewertung
Drucken

Mango Joghurt Bowl

Portionen 2

Zutaten

  • 300 g gefrorene Mangostückchen
  • 150 g griechischer Sahnejoghurt

Toppings wie auf Bild: Mango, Himbeeren, Schokomüsli, Johannisbeeren, Brombeeren

Anleitungen

  1. Gefrorene Mangostücke in den Mixer geben und ein paar Minuten antauen lassen.

Dann den Joghurt dazu geben und alles mixen bis eine cremige Konsistenz entsteht.

Ab in die Schüssel damit und mit Toppings garnieren.

Ist das nicht der Knaller? Zwei Zutaten, Deko rauf, zack fertig und lecker. Ich wünsche euch einen guten Appetit.
Mango-Joghurt-Bowl www.mesupermom.de

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

1 Comment

  1. Mega gut, auf die Idee Mango einzufrieren bin ich noch nicht gekommen und da ich mich gestern erst über eine schlecht gewordene Mango geärgert habe, perfekt!

Write A Comment