Schon wieder Freitag. Verrückt. Meine Mama hat grad die Großen abgeholt und nun bin ich nur noch mit der Kleinsten alleine bis morgen endlich der Mann nach Hause kommt. 4 Tage nur mit den Kindern ist schon eine Herausforderung. Bevor wir ins Wochenende schippern gibts noch meine 5 Lieblinge der Woche nach der Idee von Anna Berlinmittemom.

Mein Lieblingsessen der Woche ist ein warmer Ofenpfannkuchen mit Beeren und Ahornsirup. Ich habe endlich eine Ofenpfanne und dachte mir, probierste gleich mal aus. Schmeckt genauso lecker wie Eierkuchen/Pfannkuchen/Plinse aus der Pfanne.

Das Teilen dieses Ofenschmauses ist auch mein Lieblingsmoment mit den Kindern. Ich habe extra Backkakao an den Teig gemacht und allen Dreien schmeckte es ausgezeichnet. Draussen regnete es in Strömen und Berlin soff ab und wir saßen am Tisch und man hört nur "Hmmmmmm" "Mehr!" und "Lecker Mama!"

 

 

 

Guten Morgen aus dem Dschungel des @east_cosmos

Ein Beitrag geteilt von Super Mom of 3 girls (@mesupermom) am

 

 

Mein Lieblingsmoment ohne Kinder hatte ich am Montag. Ich war nach Hamburg eingeladen zur Fashion Show von Ernsting´s Family und gönnte mir ein Mittagessen bei herrlichstem Sonnenschein auf der schönen Terrasse des East Hotels. Die Sonne schien so kräftig, die Cola war herrlich kalt und ich war ganz allein und konnte in Ruhe arbeiten. Ja ich habe das sehr genossen.

 

 

 

Das doppelte Lischen ❤

Ein Beitrag geteilt von Super Mom of 3 girls (@mesupermom) am

 

 

Ein Lieblingsbuch der Woche habe ich wieder nicht. Ich las aber mit Freude die Kommentare die mich auf Intagram erreichten von meinen tollen Lesern. Ich beschwerte mich in den Instagram Stories ein bisschen, wie wenig auf dem Blog grad los sei, dass die Seitenaufrufe so schlecht wie lange nicht mehr seien und dass zwar auf Facebook und Instagram alles gern konsumiert wird, aber kaum Feedback kommt. Da sitzt man dann mt dem schönen Beitrag über leckere Sommersalate oder schüttet sein Herz aus über die drei tollen Kinder, aber so richtig weiß ich gar nicht, ob das irgendwen interessiert. Daher haben mich die vielen Kommentare und der Austausch darüber wie ihr Blogs, Instagram und Co so nutzt sehr erfreut.

Meine Inspiration der Woche sind auch meine Instagram Fans, denn nur so weiß ich, was ihr wollt und auch wenn es keine richtige Inspiartion ist, sondern eher "Schwung in der Bude", so finde ich die Abstimmung über die Ehe für Alle super und längst überfällig. Man könnte glatt hoffen, das geht beschwingt mit anderen wichtigen Themen so weiter. Vielleicht sind also die Politiker eine Inspiration für sich selbst?

Was habt ihr Schönes geplant am Wochenende? Der Mann und ich gehen am Sonntag zu Arcade Fire und ich freue mich sooooooooo riesig doll über unsere erste Zeit zu Zweit seit über einem Jahr. 

Kommt gut ins Wochenende,
Eure Super Mom Jette

 

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

5 Comments

  1. Endlich schaffe ich es die letzten blogposts zu lesen 😉

    Meist bin ich zu müde und ganz ehrlich zu faul zum kommentieren 😉
    Aber weil du dich so charmant “beschwert“ hast, hinterlasse ich dir jetzt öfters Kommentare ????

    Grüßle

  2. Das doppelte Lischen ist mein absolutes Lieblingsbild! Wir gehen heute auf den Geburtstag von Babys Kumpel. Und für morgen hoffe ich auf etwas Sonne. Ein schönes Konzert-Wochenende für euch!

  3. Liebe Jette!
    Ich mag dich und deinen Blog sehr! ????
    Viel Spaß beim feiern, tanzen und knutschen ????????

Write A Comment