Mein Frühstück esse ich am Samstag im Stehen, denn ich bereite noch einen Couscous Salat vor für die Familienfeier bei meinen Eltern. Alle bringen etwas mit. Hmmmmm lecker.

Ab in den Pool www.mesupermom.deEs ist zwar nicht super warm, aber auch nicht kalt draußen und irgendwie haben Kinder eh ein interessantes Verhältnis zu Wärme und Kälte. Vor allem wenn Wasser ins Spiel kommt. Während wir uns durchs Buffet futtern, toben die Kinder durch den Pool. Und sie strahlen alle vor Glück.

Enten Besuch www.mesupermom.deAuch wenn ihnen natürlich nie kalt ist, so müssen sich doch alle draußen mal aufwärmen. Genau in dem Moment besucht uns eine Entenmama mit ihren 8 Kindern und wacht im Hintergrund über das Geschehen.

Abendbrot mit Hot Dogs www.mesupermom.deIch komme gar nicht dazu, Fotos zu machen, denn ich bin nur mit Essen und Trinken beschäftigt. Nach dem Vesper mit leckerem Erdbeerkuchen gibt es gefühlt direkt Abendbrot.

Staerken www.mesupermom.deDie Kinder sind nur schwer vom Pool weg zu bekommen. Also picknicken sie davor und schmachten das Wasser an. Gegen 19 Uhr ist es dann aber doch zu kalt. Meine Tante, Onkel, Cousin und Cousine fahren wieder nach Hause, die Kinder gehen ins Bett und wir sitzen noch ein wenig beisammen mit meinen Eltern.

Fruehstueck www.mesupermom.deAm Sonntag schlafen alle bis um 9. Wunderbar. Wir frühstücken gemütlich und gucken uns den grauen Himmel an. Menno ey.

Poolparty Teil 2 www.mesupermom.deDie Kinder gehen trotzdem immer wieder in den Pool oder hopsen auf dem Trampolin rum. Keine Ahnung woher sie die Energie haben, ich könnte ja ganz wunderbar schlafen bei dem Wetter, aber nun ja.

Kuchenpause www.mesupermom.deAm Nachmittag sind wir wieder zu Hause und putzen das Haus. Das haben wir die letzten Wochenenden nicht geschafft und ist dringend überfällig. Eine Pause mit leckerem Kuchen muss natürlich trotzdem sein.

Resteessen www.mesupermom.deZum Abendbrot gibt es die Reste des Familienbuffets. Nun stecken wir die Kinder bald ins Bett und schauen noch ein paar Krimis. Schwupp, Wochenende vorbei. Schön war´s. Ich glaube, ich habe zu viel gegessen, die Kinder haben ganz schön viel Pool Wasser getrunken, aber so muss das sein auf einem gelungenen Familienfest.

Die Woche wird turbulent. Ich fahre morgen früh nach Hamburg und halte Mitte der Woche einen Vortrag. Kreisch. 

Habt einen entspannten Sonntag Abend und kommt gut in die neue Woche.
Eure Super Mom Jette

Weitere Wochenenden in Bildern seht ihr wie immer bei Susanne