Werbung

Habt ihr schon euren Sommerurlaub geplant? Das Wetter macht ja schon große Vorfreude auf meine liebste Jahreszeit. Und was auch Spaß macht, die Garderobe sommertauglich gestalten, zum Beispiel mit Neuheiten von me&i. 

Vor der Sommerpause hat me&i eine letzte kleine Kollektion gelauncht: "Life´s a beach". Na schön wär das. Ich würde jedenfalls gern am Meer wohnen und morgens vom Meeresrauschen geweckt werden. Weil das nicht immer geht, kann man sich zumindest die Wellen auf die Kleidung zaubern.

Wer für 140€ einkauft, bekommt ein Badehandtuch gratis dazu, bei 230€ Einkaufswert sind es zwei Badetücher. Und damit so richtig Urlaubsstimmung aufkommt, gibt me&i bis zu 20% Rabatt auf ausgewählte Stücke der Sommerkollektionen bei Frauen und Kindern. Meine Sale Favoriten:

Also bucht schnell noch eine Party bei einer Beraterin in eurer Nähe oder schoppt den Onlineshop leer. Im Herbst geht es dann mit einer neuen Kollektion weiter. Ich bin schon ganz gespannt, was sich die Designer einfallen lassen. Bei uns wird me&i sehr gern getragen, die Bodys sind mittlerweile schon ans 3. Kind weiter gegeben und sehen immer noch toll aus. Meine Fluid Pants, die diese Saison gepunktet daher kommt, werde ich tragen, bis sie auseinander fällt, denn sie ist bequem und schick zugleich. Ihr werdet nicht enttäuscht sein, wenn ihr sie euch kauft.

Ich habe es ja schon einige Male erwähnt, me&i ist immer auf der Suche nach neuen Beraterinnen. Auf dem Blog habe ich euch vor einiger Zeit Katja vorgestellt. Im Interview erzählt sie, wie sie Familie und me&i wuppt. Vielleicht ja auch für eine von euch eine spannende Job Alternative?