Da wir am Freitag mit den Kindern erst kurz nach 22 Uhr wieder zu Hause sind, starten wir am Samstag sehr spät und gemütlich ins Wochenende. Mittagschlaf www.mesupermom.deDen Vormittag verbringt der Mann mit der Mittleren im Baumarkt, ich sortiere meinen Kleiderschrank aus, die Große spielt mit der Kleinsten im Sandkasten, die später draußen ihren Mittagschlaf macht.

Nachmittagssnack www.mesupermom.deAm Nachmittag erfrischen wir uns bei Wassermelone und Eiskaffee, bevor die Mädels in den Gärten der Nachbarn verschwinden.

Penne mit Spargel www.mesupermom.deZum Abend mache ich uns Penne mit grünem Spargel und Frischkäse Sauce. Geht schnell. Ist sehr lecker. Danach dürfen die Mädels noch bei der Nachbarsfreundin ein wenig fern sehen und wir setzen uns auf die Terrasse der Nachbarn.

Pancakes zum Fruehstueck www.mesupermom.deEndlich habe ich daran gedacht, Ahornsirup zu kaufen und mache uns Pancakes. Einmal herzhaft mit Schinken, Käse und Frühlingszwiebeln, einmal pur, mit Erdbeeren, Nutella und Ahornsirup.

Gaertnern www.mesupermom.deDanach ist es Zeit, die gekauften Kräuter einzubuddeln.

Kraeutergarten www.mesupermom.deEine schöne Ecke. Nun muss ich nur immer daran denken, wenn ich koche, mich an den Kräutern zu bedienen.

Strand Feeling www.mesupermom.deDie Mädels vertreiben sich die Zeit im Garten, bis die Nachbarskinder endlich Zeit haben. Wir sehen sie den restlichen tag kaum noch.

Grillzeit www.mesupermom.deWir verbringen den Nachmittag mit Freunden im Garten und grillen später. Ein wirklich schöner und entspannter Nachmitag ist das mit netten Gesprächen und kleinen süßen Kindern, die sich gegenseitig den Sand auf den Kopf schütten.

Eis teilen www.mesupermom.deIrgendwann trudeln auch die Kinder wieder ein, essen noch ein wenig Abendbrot und teilen sogar ihr Eis. 

Jetzt liegen sie im Bett und die Kleinste schläft gerade in den Armen des Mannes ein.
Ich freue mich, dass die kommende Woche so sonnig bleiben soll. Morgen habe ich ein Blind Date mit einer Mama, die ich bisher nur von Instagram kenne. Na kiekn wir mal. Ich glaube, es wird sehr nett.

Kommt gut in die kurze Woche und genießt so oft ihr könnt das schöne Wetter.
Alles Liebe, 
Eure Super Mom Jette

Mehr Wochenenden in Bildern wie immer bei Susanne