Wir starten gemütlich in den Samstag, denn wir wollen den Vormittag nutzen um das Haus sauber zu machen. Da braucht es Stärkung.

Sandkasten Spass www.mesupermom.deDie Mädels haben fleißig geholfen, das Zimmer glänzt, die Betten sind bezogen, also ab in den Sandkasten, während wir noch fleißig sind.

Kuchen www.mesupermom.deAm Nachmittag sind auch wir fertig und gönnen uns ein Stück selbst gebackenen Kuchen in der Sonne. Das Wetter ist schöner als erwartet. 

Grillen www.mesupermom.deBis zum Abendbrot flitzen die Mädels durch die Gärten und wir schmeißen den Grill an.

Samstag Abend www.mesupermom.deDie Nachbarin kommt noch mit ihrem kleinen Sohn rüber und wir sitzen bis zum Eurovision Song Contest draußen. Danach schauen wir gemeinsam den Entscheid und sind verwirrt und überrascht über den Gewinner.

Sonntag Fruehstueck www.mesupermom.deAm Sonntag darf ich ausschlafen und bekomme einen Kaffee ans Bett gebracht. Frühstück essen wir zum ersten Mal draußen und da wartet noch ein Geschenk auf mich. Der Mann ist hier derjenige der mich verwöhnt am Muttertag, die Mädels haben mich abgeknutscht, meinten ich sie heute die Chefin und eh die beste Mama. Eine tolle Liebeserklärung bekam ich ja erst vor Kurzem. Ja, Mamasein fetzt. 

Landgut Schoenwalde 2 www.mesupermom.deNach dem Frühstück fahren wir nach Brandenburg, dieses Mal ins Havelland. (Vor Kurzem waren wir auf einer Insel in Kyritz) Um genau zu sein ins Landgut Schönwalde. So ein schönes, altes Gut mit Pferden, einem Biergarten und Hotel.

Erdbeer Spargel Salat www.mesupermom.deDas Essen schmeckt ausgezeichnet. Wir sitzen in der Sonne und freuen uns über das schöne Wetter.

Schaukeln www.mesupermom.deDie Kinder sind glücklich.

Landgut Schoenwalde www.mesupermom.deWas für eine Idylle. Herrlich.
(Das grün-weiße Kleid ist von Mint&Berry, der weiße Tüllrock mit den Sternen von Stella Kids)

Waldspaziergang www.mesupermom.deNatürlich müssen wir auch eine Runde mit dem Pony durch den Wald spazieren.

Reis mit Pute www.mesupermom.deKurz vorm Regen fahren wir wieder Richtung Berlin. Alle schlafen im Auto. Ein friedliches Bild. Ich döse zu Hause noch mal weg, schaue dann ganz in Ruhe Exclusiv, bevor wir eine Reispfanne mit Pute, Zucchini, Paprika und Mango essen. 

Ach war das ein schönes Wochenende. So langsam bekommt man eine Ahnung vom Sommer. Was freue ich mich drauf. Barfuß draußen rum flitzen, lange wach bleiben, viel Eis essen. Jedenfalls können wir nun in die neue Woche starten. Die wird anstrengend, aber auch schön. Der Mann ist weg und wenn er wieder kommt, fahre ich nach Münster. 

Kommt gut in die neue Woche.
Eure Super Mom Jette

Mehr Wochenenden könnt ihr euch wie immer bei Susanne anschauen.

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Write A Comment