„Weißt du Mama, als Elise ein Stern war, hat sie sich dich als Mama ausgesucht. Weil du die Beste bist.“

„Meinst du? Vielleicht hat sie ja auch euch zwei gesehen und sich gedacht: Das sind ja zwei Quatschbirnen, die will ich als Schwestern.“

„Das kann schon sein Mama, aber wir haben ja auch extra dich als unsere Mama ausgesucht, als wir noch Sterne waren.“

„Und ich bin sehr glücklich darüber, dass ihr drei meine Töchter seid und zu uns gekommen seid. Ich hätte mir keine besseren Töchter vorstellen können.“

„Mama, ich hab dich so lieb, wie alle Sterne.“

„Und ich hab dich so lieb, wie alle Pusteblumen auf dieser Welt.“

 

Einfach so. Mitten am Tag. Meine große Tochter. 

Familie fetzt.

 

 

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

4 Comments

  1. Dorothee Ballmeyer Reply

    Bei mir letzte Woche:
    Mama, du bist mein Lieblingsplatz! ❤️
    Scheiß auf Muttertagsgeschenke! ????????

Write A Comment