In Kooperation mit Zalon

Der Muttertag steht vor der Tür, überall gibt es Blumen, Pralinen, Schmuck. Wir wissen ja alle, dass wir uns sowieso 365 Tage im Jahr feiern sollten, warum die Freude übers Mamasein nicht mal in Partnerlooks mit den Kindern ausleben? 

Zalon by Zalando www.mesupermom.de

Ich finde nicht, dass Kinder wie Mamas Klon umher laufen sollten, aber ich mag es, wenn wir ähnliche Sachen anhaben, die nicht direkt ins Auge stechen, aber wo man sieht: „Kiek ma, die gehören zusammen.“ Wenn man nun keine Lust hat, durch alle Geschäfte zu stöbern, auf der Suche nach passenden Outfits, hilft Zalon gern weiter. Zalon ist eine Online Styling Beratung. Kurz ein Profil anlegen, anklicken welche Schnitte, Firmen, etc. was man mag, oder eben nicht. Ein paar Fotos hochladen, damit der oder die Stylistin eine Vorstellung vom Gegenüber bekommen und einen Telefontermin vereinbaren. 

Bei einem Telefonat mit dem ausgewählten Stylisten kann man nun alle Wünsche äußern. Eben auch, dass man gern eine Mini&Me Box haben möchte. Ich wollte gern lässige Outfits für den Frühling (Naja, das konnte die Stylistin nicht erfüllen. Der Frühling versteckt sich noch) und endlich mal wieder eine Jeans tragen. Passende Outfits wünschte ich mir auch fürs Baby. Die Stylistin stellt alles nach meinen Vorstellungen zusammen und ich kann online schauen, was sie sich überlegt hat und Anmerkungen geben. So landen keine Klamotten in der Box, die man partout nicht anziehen würde. 

Zalon by Zalando Box www.mesupermom.deSchon kurze Zeit später ist die Box da und mit ihr zwei verschiedene Outfits für mich und das Baby, inklusive Styling Tipps von meiner Stylistin. Das Schönste, ich kann alles in Ruhe anprobieren und nehme nur das was mir wirklich gefällt. Der Rest wird kostenlos zurück geschickt.

Outfit 1Jeans & Streifen

Was echt immer geht, sind Streifen Shirts und Jeans. Perfekte Kombi für einen Ausflug in die Stadt, einen Trip nach Hamburg oder um auf dem Spielplatz durch den Sand zu robben. Die locker geschnittene Levi´s Jeans in 7/8 Länge ziehe ich nicht mehr aus. Einfach ein Shirt dazu, gern auch klassisches weiß und Hingucker Schuhe. Trenchcoats sind diese Saison heiß begehrt, dieser hier ist schön leicht und ich mag den zarten Apricot Ton.  

Details Outfit 1 Zalon www.mesupermom.de

Outfit 1 hinten Zalon www.mesupermom.de

Zalon by Zalando Outfit mit Trenchcoat www.mesupermom.de

Schuhe, Sonnenbrille und Haarband sind aus meinem Kleiderschrank. An diesem Tag haben wir einen langen Ausflug gemacht, da wollte ich keine neuen Schuhe tragen. Die müssen erst ein wenig eingelaufen werden.

Mini Outfit 1 Zalon www.mesupermom.deDas Baby sieht eh entzückend aus. 

Outfit Jeans & Streifen www.mesupermom.de

Auch das zweite Outfit gefällt mir gut. Ein bisschen Risiko im Leben sollte schon sein, bei einer weißen Hose. Die kam tatsächlich noch nicht so oft zum Einsatz. Ein weiße Jeans gehört für mich zum Sommer. Das rote Shirt von Samsoe & Samsoe trage ich auch zur hellblauen Jeans. Ich mag den schlichten Schnitt und die Farbe sehr. 

Outfit 2 Zalon by Zalando www.mesupermom.de

Outfit 2 Zalon by Zalando www.mesupermom.de

Ich mag die Online Shopping Beratung von Zalon sehr. Klar finde ich die Kleidung auch so im Laden, aber sich beraten lassen und jemand wählt für mich aus, macht gleich noch mehr Spaß. Erst Recht wenn es um spezielle Anlässe wie Hochzeiten oder Ähnliches geht, bin ich schnell überfordert wo ich schauen soll. Die Stylisten greifen einfach aus dem riesen Zalando Schatz und so finden sich sowohl günstige Stücke, als auch teurere Kleidung im Paket, je nachdem wie hoch man das Budget ansetzt.

Mit meinen neuen Outfits bin ich glücklich, trage fleißig meine Hingucker Glitzer Schuhe ein und kann es kaum erwarten, dass der Frühling endlich mal so richtig in Berlin ankommt und ich auch ohne Erkältungsgefahr alles tragen kann. Spätestens im Sommer wenn wir in Hamburg sind, wissen zumindest das Baby und ich, was wir tragen sollen. Und Streifenshirts für die Mädels habe ich bis dahin auchgekauft.

Was sagt ihr? Sieht gut aus? Und kennt ihr Zalon schon?

Outfit 1:

Levi´s 501 CT Jeans 

New Look Langarmshirt gestreift

Shellys London Schnürer rosé gold

New Look Trenchcoat

Name It Strickpullover Anker

Name It Jeans 

Outfit 2:

Tom Tailor Jeans weiß

Samsoe & Samsoe Bluse rot

Only Jeanshemd 

Tom Tailor Kleid rot weiß gestreift

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Write A Comment