Am Samstag genießen wir ein leckeres Frühstück mit Blick auf den Gendarmenmarkt, denn wir sind zu Gast im Hilton Berlin.

Fruehstueck im Hilton Samstag www.mesupermom.deDaran könnte ich mich gewöhnen. Lecker. Wir stärken uns für The Hive, eine Konferenz bei der ich fleißig mit geholfen habe. Heute nun geht es endlich los.

Fotowall CEWE www.mesupermom.de

Neben spannenden Vorträgen über Instagram, Follower kaufen, Privatsphäre im Netz, können sich die Teilnehmer vor einer Fotowall von CEWE fotografieren lassen.

oreo wall www.mesupermom.deOder die neuen Oreo Crispy Kekse probieren, die auf den leckeren Cupcakes von Barcomi´s platziert sind. Ja die Teilnehmer sind gut beschäftigt, außerhalb des Konferenzraumes.

Schokobrunnen www.mesupermom.deDas Mittagessen ist super lecker. Ich freu mich aber am Meisten auf das Dessert Buffet. Hallo du riesiger Schokobrunnen. Nebenan gibt es frische Waffeln und Crepes. Ich bin im Paradies.

Spaziergang www.mesupermom.deNach dem letzten Vortrag des Tages gehen wir noch ein wenig durch Mitte schlendern und bummeln die Geschäfte der Friedrichstraße entlang. Muss mich ja zeigen, schließlich wurde ich von Treatwell aufgehübscht.

Feierabend www.mesupermom.deZum Abend treffen wir uns noch in der Hotel Bar auf einen Absacker mit Yvonne, der Gründerin von The Hive, bevor wir müde in die Betten fallen.

Sonntag Fruehstueck mit Sekt www.mesupermom.deGuten Morgen Sonntag! Heute mal mit Sekt. Ich schaue mir nebenbei die Fotos meiner Kinder an. Sie sind bei meinen Eltern und werden so verwöhnt, dass ich glaube, sie kommen nie wieder freiwillig zurück.

Neues Tattoo www.mesupermom.deHeute ist Gen da und tätowiert alle, die wollen. Ich lasse mir das „E“ stechen und nun sind alle Kinder auf dem Unterarm verewigt. Treatwell verschönert heute die Fingernägel.

Schokobrunnen weiss www.mesupermom.deMittagessen. Ja heute ist der Schokobrunnen weiß. Ich flippe aus und esse eventuell ein kleines bisschen zu viel.

Grillen www.mesupermom.deAm frühen Nachmittag sind wir wieder zu Hause. Ein inspirierendes und kalorienreiches Wochenende war das. Wir sind jedenfalls platt. Zum Abendbrot kommen auch die Kinder wieder und haben sehr viel bei Oma und Opa erlebt. Wir grillen noch ein wenig, bevor meine Mama wieder fährt und wir die Kinder ins Bett bringen.

Mal sehen was die neue Woche bringt. Soll ja mal wieder regnen. Kommt gut in die neue Woche.
Eure Super Mom Jette

Mehr Wochenenden wie immer bei Susanne.