Der Samstag startet irgendwie ganz schön früh. Sonst schlafen unsere Kinder am Wochenende gern mal länger. Heute sind sie früh wach. Naja, kann ich wenigstens in Ruhe die Baguettes von Rebecca backen.

Zirkus Vorfuehrung www.mesupermom.deNach dem Frühstück gastiert der Zirkus bei uns und wir gehen natürlich hin.

Yuma Love @ Tiny Store www.mesupermom.deIm Tiny Store habe ich letzte Woche Sandalen gekauft, die leider nicht passen. Also tauschen wir sie um und kaufen noch ein Paar Turnschuhe.

Sandkasten Spass www.mesupermom.deWieder zu Hause geht der Mann mit den Kindern spazieren und auf einen Spielplatz, während ich mich bei den Nachbarn fest quatsche. Na gibt Schlimmeres.

Geschwister www.mesupermom.deNach dem Abendbrot gehen die Kinder baden, um danach noch alle eine Runde zu spielen, bevor sie müde ins Bett fallen.

Kuchen backen www.mesupermom.deIch habe Lust,Kuchen zu backen. Aus dem neuen Buch von Zucker, Zimt und Liebe backe ich den Eton-Mess Erdbeerkuchen nach für den morgigen Nachtisch und einen Blaubeerrührkuchen.

Blaubeerruehrkuchen www.mesupermom.deLecker Lecker. Ich nasche etwas viel rohen Teig und gehe mit dickem Bauch ins Bett.

Sonntag Fruehstueck www.mesupermom.deGuten Morgen Sonntag. Heute schlafen alle länger, nur ich bin viel zu früh wach. Schön doof.

Spielplatz www.mesupermom.deDer Mann schnappt sich die Kinder und macht einen Fahrrad Ausflug.

Ausflug in den Fruehling www.mesupermom.deIch räume derweil die Kleiderschränke der Kinder aus. Meine Güte sind das viele Klamotten.

1.Mai Planung www.mesupermom.deEin bisschen Zeit habe ich noch für mich und sonne mich in der Hängematte. Bestes Geburtstagsgeschenk.

Sandkasten Action www.mesupermom.deWährend der Mann sich dem Rasen widmet, spielen die Kinder im Sandkasten.

Spectaculum www.mesupermom.deAm Nachmittag gehen wir zum Spectaculum. Einem Mittelalterfest am Rathaus Lichtenberg. Die Sonne scheint, wir essen Eis und schauen uns das Bühnenprogramm an.

Grillen bei Nachbars www.mesupermom.deAm Abend sind wir bei den Nachbarn zum Grillen eingeladen. Leider wird es echt kalt sobald die Sonne untergegangen ist, so dass wir uns schnell nach drinnen verkrümeln. Nun sind die Kinder im Bett und wir schauen noch den Tatort.

Morgen fahren wir vielleicht nach Brandenburg an einen See. Mal sehen wie das Wetter mit macht.
Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Kommt gut in den ersten Mai,
Eure Super Mom Jette

Mehr Wochenenden in Bildern bei Susanne.