Wir starten spät in den Samstag. Die Kinder haben lange geschlafen. Ein Glück, denn es wurde spät mit unseren Nachbarn.

Spaziergang www.mesupermom.deAm Vormittag entsorgt der Mann die Reste unseres alten Gartenhauses, ich kämpfe gegen die Wäscheberge und die Kinder spielen mit den Nachbarn. Dann gehen wir alle zusammen einkaufen.

Muede www.mesupermom.deGegen Mittag habe ich einen Friseurtermin. Wieder zu Hause, schnappe ich mir das Baby und schlafe ein. Irgendwie bin ich ganz schön müde zur Zeit.

DVD Abend www.mesupermom.deAm frühen Abend schauen wir alle zusammen eine DVD und ich bereite uns daher zum Abendbrot viele kleine Snacks vor.

Sonntag Fruehstueck www.mesupermom.deGuten Morgen! So viel Zeit zum Bummeln bleibt nicht, wir sind verabredet.

TierparkBesuch www.mesupermom.deDer Wetterbericht verspricht einen sonnigen Tag, perfekt um ihn im Tierpark zu verbringen. Natürlich mit den besten Freunden.

Picknick www.mesupermom.deDas Restaurant im Tierpark hat leider das Konzept geändert und gefällt uns gar nicht mehr, also machen wir ein Picknick mit selbst gemachten Leckereien.
(Die Flamingo Teller und das Besteck habe ich bei Flying Tiger gekauft)

Pinguin www.mesupermom.deEndlich sind auch die Pinguine wieder da. Sie wurden ja auf Grund der Vogelgrippe versteckt.

Pause www.mesupermom.deAm späten Nachmittag sind wir ziemlich ko wieder zu Hause. Die Kinder haben plötzlich wieder Energie und scheinbar ein neues Projekt mit den Nachbarskindern: Schnecken Umsiedlung. Jedenfalls sind sie gut mit den schleimigen Dingern beschäftigt. Der Mann kann auch nicht ruhig sitzen und werkelt im Garten, ich sitze dafür besonders gekonnt elegant im Gartenstuhl und genieße die Sonne.

Abendbrot sonntag www.mesupermom.deZum Abendbrot essen wir die Reste vom Picknick und leckere Süßkartoffel-Bärlauch Suppe vom Nachbarn.

Nun liegen alle erschöpft in ihren Betten und wir warten auf den Tatort.

Kommt gut in die Osterwoche. Wer noch Tipps braucht, schaut mal hier, ich habe ein paar schöne Spaziergänge und Veranstaltungen zusammen getragen.
Eure Super Mom Jette

Mehr Wochenenden in Bildern wie immer bei Susanne.

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

1 Comment

  1. Hallo liebste Jette,
    ich habe mal lust wieder zu kommentieren ;-).
    Was für ein tolles Wochenende du hattest. Klasse :-).
    Am tollsten finde ich immer euer Essen jedes mal.
    Es wirkt so Gesund und doch so speziell das es fast schon aus einem Restaurant sein könnte. Und man sich am liebsten dazu setzen würde.

    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche. Meine Woche wird erst entspannt aber übers Osterwochenende heißt es volle lotte @Work.

    Hab eine schöne Zeit :-*).

    PS: irgendwie bekomme ich hier nie mit wenn du kommentierst. Und ich kann mir nicht merken was und wo ich kommentiert habe 🙁

    Ganz Liebe Grüße
    Viktoria

Write A Comment