Guten Morgen! Wir sind noch immer im Familotel Rookhus und starten sehr gemütlich in den Tag.

Fest Vorbereitung www.mesupermom.deAuf der Seeseite wird fleißig gearbeitet, denn am Nachmittag findet ein großes Fest statt.

Prost Fruehling www.mesupermom.deIch beobachte das Geschehen von der Terrasse aus, genieße die Sonne, während die Kinder im Happy Club toben und der Mann vorm TV seiner Fußballmannschaft zujubelt.

Floß Rookhus www.mesupermom.deDann ist es endlich so weit, das Floß kommt. Ein neues Highlight im Rookhus.

Kueche Floß www.mesupermom.deDas Floß wurde aus Hölzern der örtlichen Wälder gebaut, es gibt eine kleine Küche, eine Toilette, ein Guckfenster in den See, was auch zum Angeln genutzt werden kann und Hängematten für die Babys. Knaller.

Anlegen mit Anweisung www.mesupermom.deNatürlich müssen wir gleich eine Runde auf „Ninus“ fahren. Ein tolles Erlebnis.

Mama Tochter www.mesupermom.deWas für ein schöner Nachmittag. Eine Liveband spielt, auf der Hüpfburg toben sich die Kinder aus, der örtliche Bäcker bringt eine große Torte, die Sonne scheint und die Stimmung ist ausgelassen. Bis zum Abend wird gefeiert. Während die Kinder später im Kinderkino verschwinden, sitzen wir mit unseren Berliner Nachbarn, die auch im Rookhus urlauben, noch lange auf der Terrasse.

Gartenarbeit beobachten www.mesupermom.deIch habe den halben Sonntag mein Handy nicht bei mir, also mache ich das nächste Foto erst wieder zu Hause. Der Mann kann einfach nicht auf der Terrasse sitzen, irgendwas sieht er immer im Garten. Also beobachten wir ihn gemütlich im Schatten.

Lieferdienst Salat www.mesupermom.deBis zum Abend spielen die Kinder bei den Nachbarn im Garten, während wir etwas aufräumen. Der Kühlschrank ist komplett leer, also bekocht uns der Lieferservice. Ach es ist auch wieder schön, zu Hause zu sein, auch wenn es wie immer herrlich entspannt war im Rookhus und wir alle eine tolle Zeit dort hatten. Mal wieder.

Kommt gut in die neue, hoffentlich sonnige Woche.
Eure Super Mom Jette

Weitere Wochenenden in Bildern findet ihr wie gewohnt bei Susanne.

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

1 Comment

  1. Liebe Jette,

    das klingt nach einem aufregenden und wunderbaren Wochenende. Ich werde mich gleich mal näher über das Rookhus erkundigen, es würde meinen Jungs dort sicher auch richtig gut gefallen. Das Floss ist ja mega cool.

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch,
    Carina

Write A Comment