Werbung

Hände hoch, wer steht auf Animationsfilme? Ich auf jeden Fall. Und meine Kinder auch. Lustig, unterhaltsam, perfekt geeignet für einen DVD Abend mit der Familie. Und wem es genauso geht, ich verrate euch mal was:

Ab dem 06. April gibt es Illumination Entertainments („Pets“) neuesten Animationshit SING auf DVD und Blu-Ray. Die Blu-ray Version wird über 60 Minuten Bonusmaterial enthalten, darunter drei brandneue lustige Mini Movies mit dem SING Cast.

SING BluRay 3D Germany

Darum geht´s: „Um sein vor dem Ruin stehendes Theater zu retten, veranstaltet der unbeirrbar optimistische Koala Buster Moon den ultimativen Gesangswettbewerb für neue Talente: Rosita, eine gestresste Mutter von 25 Ferkeln, setzt alles daran, ihre innere Diva zum Vorschein zu bringen. Hinter dem pi(e)kanten Äußeren von Punk-Rock-Stachelschwein Ash verbirgt sich eine wundervolle Stimme, und der junge Gangster-Gorilla Johnny sieht endlich die Chance, den Fängen seiner kriminellen Familie zu entkommen.“ Mehr hier:

SING überzeugt mit 65 Hit-Songs wie „Faith“, dem brandneuen Song von Musiklegende Stevie Wonder (feat. Ariana Grande), der nach 25 Jahren zum ersten Mal wieder einen Song für eine große Filmproduktion herausbringt. Das klingt, als gäbe es eine Menge Lieder die man laut mitträllern kann. Und ganz ehrlich, die Elsa und Olaf Lieder kann ich langsam nicht mehr hören. Da dürfen meine Kinder gern was Neues lernen. Klingt doch nach einem perfekten Familienabend, oder? In den nächsten Tagen flattert die DVD in unseren Briefkasten und dann werde ich einen schönen Abend für die Familie organisieren.

Verratet mir doch mal ein paar Snacks die ihr so zum Film mit euren Kindern reicht. Ich mache oft Schnittchen, aber naja, da muss doch mehr gehen.