Werbung

Ich freue mich ja immer, wenn me&i endlich eine neue Kollektion heraus bringt. Seit Jahren tragen wir die Kleidung sehr gern, und viele schöne Stücke werden an die jüngere Schwester weiter gegeben. Wo viele Stücke nach mehrmaligem Waschen verblassen, aus der Form geraten oder eh schon kaputt sind, ist die Kleidung von me&i immer noch gut erhalten und sieht nicht abgetragen aus.

Für Frauen hat me&i eins meiner liebsten Stücke neu interpretiert: Meine geliebte schwarze Fluid pants kommt in neuem Design und leicht geändertem Schnitt daher. Im Schritt ist die Dot Pants etwas weiter, nach unten hin wird sie enger. Eine Art Haremshose, aber nicht so schlabbernd. Der Stoff ist weich und der breite Bund verleiht extra bequemen Tragekomfort. Diese Hose lässt sich wunderbar kombinieren mit einem schlichten Shirt und schon ist man hübsch angezogen. Ich mag sie sehr, denn oft bedeutet bequem gleich Schlumperlook, bei dieser Hose nicht.

Die Babys-organic Serie ist mal wieder besonders entzückend. Vor allem die Wolke aus der es kleine Herzen regnet, hat es mir besonders angetan. Die Hosen sind dank breitem Bündchen und den innenliegenden verstellbaren Knöpfen lange ein Highlight im Kleiderschrank. 100% Bio-Baumwolle macht die Babykleidung extra kuschlig. Die Babykleidung gibt es bis Größe 104. Das ist mal ein Riesen Baby.

Die Mädels haben sich unabhängig voneinander exakt das Gleiche ausgesucht: Die türkisfarbene Tunika mit Katzen-All-Over-Print und die bunt geringelte Strick-Leggings. Eine bunte Kombi für den Frühling. Wenn das Wetter sich nun noch der Kleidung von me&i anpassen könnte, wäre es perfekt.

Die neue Kollektion könnt ihr euch bequem zu Hause bei einer Party anschauen und bestellen. Die Gastgeberin erhält ein Gastgeschenk und darf sich ein Teil mit 20% Rabatt aussuchen. Es besteht kein Kaufzwang, die Beraterinnen sind sehr nett und unaufdringlich. Auch online erhaltet ihr die neue Kollektion sowie Teile aus früheren Kollektionen.

Was gefällt euch am Besten?