Dieses Wochenende wird schön aber auch anstrengend, also frühstücken wir alle erstmal kräftig, bevor wir ins FEZ zur Babymania fahren, auf der ich wieder das Bühnenprogramm moderiere.

FEZ Babymania www.mesupermom.deDie Mädels freuen sich, denn neben einem schönen Programm auf der Bühne wartet eine riesen Rutsche und ein toller Kinderbereich auf sie, in dem sie auch ohne uns spielen können.

Lieferdienst www.mesupermom.deDie Zeit vergeht wie im Flug. Erschöpft fahren wir heim und bestellen uns Essen beim Asiaten. die Kinder schlafen schnell ein, ich auch.

Guten Morgen www.mesupermom.deDa das Bühnenprogramm etwas später beginnt, können wir den Sonntag gemütlich starten und kuscheln alle im Bett.

Staerken fuer die Babymania www.mesupermom.deSogar Zeit für ein ausgiebiges Frühstück bleibt, was der Mann vorbereitet während ich versuche, die Augenringe weg zu schminken.

Robert Metcalf www.mesupermom.deAuf der Bühne singt Robert Metcalfe Kinderlieder und wird von Wiebke begleitet, die seine Lieder in Gebärdensprache übersetzt.

ergobaby www.mesupermom.deAuch heute begleitet mich die Familie wieder. Die Kinder verbringen fast die komplette Zeit in der Kinderbetreuung, das Baby verschläft lieber meine Auftritte an Papas Brust.

Kinderbetreuung www.mesupermom.deDie Kinderbetreuung ist wirklich toll. Ein großer Fundus an Kleidern, Hüten, etc, wartet auf die Kinder, es wird gebaut, gebastelt, gemalt. Die Mädels sind nur schwer davon zu überzeugen, dass wir langsam nach Hause wollen.

Burger www.mesupermom.deAuch heute rettet uns der Lieferdienst. Ich bin einfach zu müde, der Mann auch. Wir essen Burger, quatschen noch ein bisschen und dann ist es schon Zeit fürs Bett. Die Mädels schlafen auch diese Nacht wieder sehr früh ein, ich schaffe es nicht mal, den Krimi zu Ende zu schauen. Auch wenn wir nicht viel Zeit für uns hatten, so hat mir dieses Wochenende viel Freude bereitet. Das Moderieren macht mir große Freude und ich hoffe, auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.

Kommt alle gut in die neue Woche, ich könnte jetzt zwei Tage Wochenende gebrauchen.
Eure Super Mom Jette

Und wie immer gilt: Mehr Wochenenden in Bildern auf dem Blog von Susanne.