Es ist schon wieder Freitag, wie ist das denn so schnell passiert? Zeit, zu gucken, was die Woche gebracht hat und beschwingt ins Wochenende zu starten.

Lieblingsbuch der Woche
Tja, nichts gelesen, kein Buch in die Hand genommen, ich kann nichts präsentieren.

Lieblingsmoment mit den Kindern
Kinder schminken_www.mesupermom.de

Mittwoch hatte das Baby Fieber und aus der Kita holte ich zwei halbwegs fitte Kinder ab, mir war übel. Also legten wir Donnerstag einen Schontag ein. Wir spielten Fische angeln, gingen einkaufen und ich schminkte sie. Ein rundum entspannter Tag und nun sind wir alle wieder fit.

Lieblingsmoment ohne Kinder
home sweet home_www.mesupermom.deWir wohnen jetzt seit einem Jahr in unserem Haus und feierten dies mit einem Glas Champagner, vielen guten Gedanken, Dankbarkeit und sehr leckeren Cookies, die unser Nachbar noch überraschend vorbei brachte.

Lieblingsessen
Akemi_www.mesupermom.deDas Akemi in der Rykestraße bietet ein sehr günstiges und leckeres Mittagessen. Mein Lachs in Tamarindensauce war ausgezeichnet. Was selbst gekochtes gab es diese Woche auch, da sehen die Fotos aber auf dem Blog besser aus: One-Pot-Pasta mit Erdnusssauce. Hmmmm lecker.

Inspiration der Woche
JASSA Ikea LE www.mesupermom.deEindeutig die Ikea Kollektion JASSE. Ich will Sommer!
(© Inter IKEA Systems B.V. 2017)

Nun hole ich gleich die Mädels aus der Kita ab und wir starten in ein gemütliches Wochenende ohne Pläne. Ach das ist herrlich. Mal sehen worauf wir Lust haben.
Wenn ihr Lust habt, für mich beim Elternblogger Award zu voten würde ich mich riesig freuen. Das Voting läuft noch 3 Tage und schöne Preise gibt es für euch auch noch zu gewinnen. Das ist doch was.

Kommt gut ins Wochenende und schaut mal bei Anna und ihren Freitagslieblingen vorbei,
Eure Super Mom Jette