Ihr habt euch Einrichtungsideen gewünscht, ihr bekommt sie. Täglich flattern dutzende Pressemitteilungen in mein Postfach, die darauf warten, mit euch geteilt zu werden. Damit es keine Verwirrungen gibt: Dafür werde ich nicht bezahlt. Wenn ich euch die Produkte zeige, freut sich das Unternehmen und ihr euch hoffentlich auch. Und JASSA von Ikea muss ich einfach mit euch teilen, weil die Farben so kräftig nach Sommer rufen, dass ich am Liebsten in die Fotos hinein hopsen möchte.

JASSA Ikea LE www.mesupermom.de

Inspiriert von traditionellen Designs aus Indonesien und Südostasien bestehen alle handgemachten Produkte der JASSA Kollektion aus natürlichen Roh­materialien. JASSA feiert den Spaß am Leben mit Geselligkeit,Spontanität und Leichtigkeit. Eine Vielfalt aus Möbelstücken, Textilien und Accessoires, gestaltet von fünf verschiedenen Designern, kommt im März 2017 in die IKEA Einrichtungshäuser.

JASSA Ikea LE www.mesupermom.de

JASSA Ikea LE www.mesupermom.de

„Alle Teile des JASSA Geschirrs wurden per Hand besprenkelt glasiert.
Dieser Prozess ist kein industriell kontrollierter – jedes Teil ist einzigartig.”
— Designerin Iina Vuorivirta

JASSA Ikea LE www.mesupermom.de
JASSA Ikea LE www.mesupermom.de

Alle Teile der JASSA Kollektion bestehen aus natürlichen Fasern. Alle Möbelstücke, Körbe, Seegrasmatten und Leuchtenschirme aus Bambus sind hundertprozentig handgemacht. In vielen Arbeitsstunden wurden die Materialien gebogen und verwebt. Die örtlichen Handwerker verstehen sich darauf, die Verbindungen fast ausschließlich ohne Nägel oder Klebstoffe zu fertigen.

JASSA Ikea LE www.mesupermom.de

JASSA Ikea LE www.mesupermom.de

JASSA, die neue limitierte Kollektion, ist ab März 2017 in den IKEA Einrichtungs­häusern erhältlich, und nur, solange der Vorrat reicht.

Fotos Copyright: © Inter IKEA Systems B.V. 2017

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

3 Comments

  1. Antje aus Ostfriesland Reply

    Aber sowas von Sommer. Sofort denkt man an laue Sommerabende auf der Terasse mit leckerem Essen oder Trinken…

Write A Comment