Werbung

In den letzten Wochen habe ich euch das Marketing Team und die Kundenbetreuung bei ergobaby vorgestellt. Nun ist es an der Zeit, dem Chef mal auf den Schreibtisch zu schauen und ihn zu fragen, was er eigentlich den ganzen Tag so macht. Gunnar ist Managing Director bei ergobaby Europe und durfte sein Vorstellungsgespräch auf Hawaii absolvieren, denn dort wohnt die Firmengründerin. So kann man doch prima in den neuen Job starten.

Elise hat derweil Jürgen, Director Finance, vom Arbeiten abgelenkt. Er sollte eigentlich auch noch interviewt werden, da er aber noch den Jetlag in den Knochen hatte, war er für die Babybespaßung zuständig. Und so möchte ich schriftlich würdigen, dass er sich sogar Notizen gemacht hat zu meinen Fragen und der Schreibtisch auch bei ihm verdächtig aufgeräumt war.

Nun aber zurück zu Gunnar und unserem Interview. Was ihn prima vom Arbeiten ablenkt und andere spannende Antworten hört ihr in den kommenden drei Minuten. Viel Spaß dabei.

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Write A Comment