Ein bisschen wehmütig (und ein bisschen erschöpft) öffne ich heute das letzte Türchen in meinem Super Kalender. Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Freude mit vielen schönen Gewinnen machen. Weil Weihnachten ist, möchte ich heute ein paar mehr Gesichter zum Strahlen bringen:

Ich verlose 5 x 1 Tigerenten-Laufrad von Verderner Keks- und Waffelfabrik im Wert von je 140€.

Die Verdener Keks- und Waffelfabrik ist seit ihrer Gründung im Jahr 1946 durch Hans Freitag ein Familienunternehmen. Das Unternehmen geht mit der Zeit und stellt neben Emoji-Keksen auch leckere Likies her. Auch Janosch Liebhaber kommen mit leckeren Janosch Keksen auf ihre Kosten.
Das BambinoBike im Janosch Design ist ein Laufrad speziell für Kinder ab ca. 2 Jahren entwickelt worden. Es ist ein Laufrad ohne Pedale, zur schnelleren Entwicklung der motorischen Fähigkeiten und des Gleichgewichtssinns. Es erleichtert zudem, das spätere Umsteigen auf ein normales Fahrrad. Kleine Kinder trainieren mit dem Laufrad die Koordination von Fortbewegung und Lenken. Dabei behalten sie sicheren Bodenkontakt und kommen ohne Stützräder aus. Der Sattel ist stufenlos höhenverstellbar, die luftgefüllten Hohlraumreifen sind nahezu geräuschlos und das Laufrad ist mit seinen knapp 4 Kilo ein echtes Leichtgewicht.

Heute gibt es keine Frage, ihr könnt was reimen, euer liebstes Plätzchenrezept verlinken, ein Weihnachtslied singen oder den Weihnachtsmann grüßen.

Ich wünsche euch eine friedvolle Weihnachtszeit mit euren Liebsten!
Euer Weihnachtssuperelf Jette

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen. Das Los entscheidet unter allen eingesendeten Kommentaren. Der Gewinner ist damit einverstanden, dass die Mailadresse an das Unternehmen weiter gegeben wird. Weiter ist der Gewinner einverstanden, dass sein Name auf Facebook veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel endet am Tag der Veröffentlichung um 23:59Uhr. Eine Barauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. 

 

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

125 Comments

  1. Hallo,
    für meine Kleine gab es auch ein Lauflernrad zum Geburtstag. Sie liebt alles Grüne. Wir haben uns Laufräder en Masse angesehen, bevor die Entscheidung auf eines davon fiel. Jetzt hüpft der kleine Frosch mit seinem Laufrad durch die Pfützen und präsentiert es jedem, der vorbeikommt stolz.
    Liebe Grüße Emma

  2. Ha ha ha lustig. Vom singen verschiebe ich dich lieber. Ich wünsche dir lieber frohe Festtage und vielen Dank für den Adventskalender.
    Ich freue mich auf ein spannendes Jahr mit vielen neuen Posts zum lesen.

  3. Hanna schneider Reply

    Frohe Weihnachten an dich und deine Familie. Und dass du dich gut erholen kannst und weniger erschöpft bist.
    Tausend dank für die vielen schönen Adventstürchen!

  4. Caroline Ha. Reply

    Es schneit, es schneit,
    kommt alle aus dem Haus,
    die Welt, die Welt,
    sieht wie gepudert aus,
    kommt mit, kommt mit,
    wir wollen rodeln gehn.

    Das Lieblingslied des Minis…gefühlt singt es es 50 mal am Tag und führt dabei eine kleine Choreografie auf <3

  5. Ich sende Grüße an den Weihnachtsmann! Wir haben so viel und laut gesungen, dass ich etwas heiser bin^^

  6. Corinna Schröder Reply

    Ihr lieben habt alle zauberhafte friedliche Weihnachtstage! Wir freuen uns total auf das laufrad

  7. Liebe Jette
    ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten
    Das Jahr ward alt. Hat dünnes Haar.
    Ist gar nicht sehr gesund.
    Kennt seinen letzten Tag, das Jahr.
    Kennt gar die letzte Stund.

    Ist viel geschehn. Ward viel versäumt.
    Ruht beides unterm Schnee.
    Weiß liegt die Welt, wie hingeträumt.
    Und Wehmut tut halt weh.

    Noch wächst der Mond. Noch schmilzt er hin.
    Nichts bleibt. Und nichts vergeht.
    Ist alles Wahn. Hat alles Sinn.
    Nützt nichts, dass man’s versteht.

    Und wieder stapft der Nikolaus
    durch jeden Kindertraum.
    Und wieder blüht in jedem Haus
    der goldengrüne Baum.

    Warst auch ein Kind. Hast selbst gefühlt,
    wie hold Christbäume blühn.
    Hast nun den Weihnachtsmann gespielt
    und glaubst nicht mehr an ihn.

    Bald trifft das Jahr der zwölfte Schlag.
    Dann dröhnt das Erz und spricht:
    „Das Jahr kennt seinen letzten Tag,
    und du kennst deinen nicht.“

    (Erich Kästner)
    lg Jasmin

  8. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Momenten voller Liebe und leuchtenden Augen!

  9. Oh wie toll….
    Fröhliche Weihnacht überall……tönet durch die Lüfte froher Schall…
    Alles Liebe und wundervolle Weihnachten!
    Viele Grüße, Steff

  10. Julia Herrmann Reply

    Der 24 .Dezember ist heute da !
    Da schreien alle laut Hurra ?

    Es gibt Geschenke für groß und klein ,
    Das ist wirklich fein .

    Der Weihnachtsbaum steht geschmückt im Zimmer schön und hell
    Nicht zu dunkel und nicht zu grell 🙂

    Ich versuche hier mein Glück,
    Indem ich feste meine Daumen drück !

    Unsere Augen würden strahlen und wir würden uns sehr freuen!
    Und Ihr würdet es nicht bereuen ???

    Ich wünsche schöne Weihnachten und ein frohes Fest ???

    Liebe Grüße Julia

  11. Frohe Weihnachten wünschen Dir und Deiner Familie Tamara, Frank, Lina und Jakob!

  12. So ein tolles Laufrad würde meinen kleinen Sohn sehr erfreuen. Bisher fährt der Herr Kamikaze mit dem BobbyCar die Strasse rauf und runter, aber bald wird er dafür zu gross sein. Da käme das Laufrad gerade recht. Frohe Weihnachten allen.

  13. Hendrike Sina Reply

    Wenn die kleine Tilda würde wissen,
    Sie es absolut nicht mehr missen.
    Tigerente liebt Sie superdoll,
    und ich bräuchte keinen Troll.

    ????

    Fröhliche Weihnacht überall!!!!! ???

  14. Dorina Hiecke Reply

    hallo ihr lieben. danke für deine mühe die du dir gemacht hast.wirklich ein großes Lob an Dich.
    Ich wünsche euch allen hier frohe Weihanchten. Viel Ruhe und vor allem Zeit. lg aus Hamburg

  15. Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtstage und viel Zeit mit Deinen Lieben ❤ Vielen Dank für Deinen tollen Adventskalender und vor allem aber für Deinen spannenden Blog, ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei ❤

  16. Simone S.-S. Reply

    Liebe Jette,
    ich danke Dir ganz herzlich für diesen tollen Adventskalender, der war echt toll.
    Nun wünsche ich Euch allen wundervolle Weihnachten, genießt das Fest und erholt Euch gut.
    Viele liebe Grüße,
    Simone

  17. Wir sagen Hallo zum lieben Christkind und möchten diesem sagen, dass das Tigerentenaufrad die ideale Ergänzung zu Herzchens Schaukelpferd Cindy wäre. Einen Namen haben wir auch schon ausgesucht “Kurt“ würde das Laufrad heißen wenn es in unserer Familie aufgenommen werden könnte.
    Wir wünschen euch schöne, aufregende und laute Weihnachten und anschließend ein paar Tage zu Erholung.
    Alles Liebe Anna und Früchtchen

  18. Unser kleiner Mann wäre begeistert von dem Laufrad!!
    Darum ganz liebe Weihnachtsgrüße aus Bremen nach Berlin!!! 🙂

  19. Melanie Baute Reply

    Liebe Jette,
    ich wünsche Dir und Deiner zuckersüßen Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest mit viel Liebe, Essen, Geschenke und vorallem Gesundheit ❤.

    Vielen herzlichen Dank für diesen großartigen Adventskalender ❤. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt!
    Melanie

  20. Oh was für ein tolles Finale!

    Fröhliche, friedliche, leckere und amüsante Weihnachtsstunden!

  21. Ich wünsche dir schöne Feiertage und Grüße hiermit sehr herzlich das Christkindl :)))

  22. Franziska Bredow Reply

    Ok. Letztes Türchen und somit auch der letzte Versuch.
    Ich wünsche uns allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

  23. Frohe Weihnachten! Auf dass ihr ein ganz wundervolles und entspanntes Fest verbringt….

  24. 🙂 lieber lieber Weihnschtsmann. Ich bin die kleine Elsa und ich würde mich über das Lauflernrad sehr freuen. Ich war auch das ganze Jahr sehr lieb

  25. Heike Scardia Reply

    Schon als meine kleine Tochter dieses Laufrad hat zum ersten Mal gesehen,
    ist es direkt um die geschehen ❤
    Nun tu ich einfach ganz ganz dolle auf diesen Gewinn hoffen,
    mein Postfach ist für eine positive Nachricht immer offen ❤

    Frohe Weihnachten meine Liebe ?

    LG Heike

    Facebook Profil Heike Scardia

  26. Frohe Weihnachten

    Das letzte Mal in den Lostopf um etwas für meine Nichte Marli zu gewinnen

  27. Ich Grüße nicht den Weihnachtsmann, sondern dich, wünsche dir schöne Weihnachten und bedanke mich für den schönen Kalender ?⛄️?

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  28. Christina Leithoff Reply

    Liebe Jette, ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen! Ohne unsere kleinen Schätze wäre dieser Feiertag nichts wert also freut euch alle an der gemeinsamen Zeit mit der Familie und Freunden! Ein großes Dankeschön an dich für deine immer wieder inspirierenden und erfrischenden Beiträge das Leben trotz Familienwahnsinn locker zu nehmen und auch mal 5e grade sein zu lassen. Frohe Weihnachten!

  29. Danke, liebe Weihnachtssuperelfin Jette für den tollen Adventskalender und frohe Weihnachten auch an alle anderen Weihnachtssuperelfinnen aka Mamas!

  30. Ich wünsche euch in diesem Jahr,
    eine Weihnacht wie als Kind sie war!

    Es war einmal – schon lang ist’s her-
    da war viel weniger so viel mehr ❄

    Merry Christmas ?

  31. Na dann reim ich Euch was.

    Da ist sie jetzt, die Weihnachtszeit,
    ich hoffe, alles ist bereit,
    jetzt wird gekuschelt und getobt,
    die Flötenkünste hoch gelobt,
    die Plätzchen machen Freudenspeck,
    der Stollen der ist auch schon weg,
    Die Kinder packen Päckchen aus,
    und Weihnachtsduft erfüllt das Haus,
    Euch allen eine schöne Zeit,
    vor allem Frieden, weit und breit.

  32. ach, da grüße ich doch einfach mal dich! da du so viel arbeit mit diesem Kalender hattest! 😉

    LG und ein frohes Fest

  33. Dickbauchmarie Reply

    Ich Fuchs seh gute Chance für meinen armen Knopf , an alle frohe Weihnacht-

  34. Bettina Sch. Reply

    Ich möchte mich einfach bei dir bedanken für den tollen adventskalender. Fast immer konnte ich mitmachen, weil der Preis passend gewesen wäre.
    Auch wenn ich nichts gewonnen habe, fand ich die Aktion toll.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Frohe Weihnachten, liebe jette, für dich und deine lieben.

  35. Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts, dennoch grüße ich ganz herzlich meine Omi, Tante Irmgard, Tante Hannelore und den Weihnachtsmann.

    Und euch wünsche ich von Herzen frohe Weihnachten

  36. Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender! Ich wünsche allen ein ganz tolles, besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf den Weihnachtsmann heute Abend. Weihnachtsmann, hast du das gehört? 🙂
    Ganz liebe Grüsse!

  37. Für unseren Hamburger Jung wäre es der perfekte Start in sein Laufradleben. Ahoi und frohe Weihnachten.

  38. Liebe Jett,, es hat so viel Spaß gemacht und du hast dir so viel Mühe mit dem Kalender und der Auswahl der Geschenke gemacht! Danke! Und hoffentlich klappt es beim letzten Türchen 😉

  39. Frohe Weihnachten an alle Supermoms!

    Den Platz in der Garage hab ich aufgespart
    Für das Tigerentenlauf(e)rad

    Hoffe, dass man auch mit schlechten Reimen gewinnen kann :). LG, Verena

  40. Rosen sind rot,
    Glühwein war heif,
    Zunge verbrannt,
    Was für 1 Life.
    (Gesehen auf Twitter @pippimithendi3)

    Frohes Fest xoxo

  41. Melanie Stock Reply

    Einfach „nur“ Frieden und Gesundheit….und gaaaanz viele strahlende Kinderaugen wünsche ich mir / uns!

  42. Liebe Jette! Der Adventskalender war wirklich oberklasse!!! Vielen Dank für die ganze Mühe! Dir und deiner Familie ein grandioses Weihnachtsfest! Das Laufrad wäre perfekt für unsere knapp zweijährige Tochter!
    HoHoHo, und liebe Grüße an den Weihnachtsmann 🙂

  43. Eva-Maria Oehme Reply

    Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, bring mir dieses Laufrad heim, ich will auch immer artig sein. Ein schönes Fest euch allen.

  44. Florian Hofmann Reply

    Ich grüße den Weihnachtsmann, der heute meine Mädels beschenkt. Danke an meine Eltern, die ihn engagiert haben.

  45. Janett Fischer Reply

    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deinen tollen Adventskalender bedanken. Da steckt jede Menge Arbeit dahinter und das, obwohl du selbst Mutter bist und garantiert auch alle Weihnachtsvorbereitungen fast allein treffen musst.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes friedliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Über das tolle Laufrad würde sich unsere Tochter garantiert freuen 🙂 ich drück mal die Daumen.

    Liebe Grüße
    Janett und Familie

  46. Nicole Gründel Reply

    Ich wünsche dir und deier Familie ein schönes Weihnachtsfest und allen anderen hier auch. Und auch wenn ich nichts gewinne bin ich nicht traurig es gibt wichtigeres ich habe gesunde Kinder und meiner Familie geht es gut, das ist unbezahlbar

  47. Nadine aus E. Reply

    Hohoho lieber Weihnachtsmann! Ich freu mich schon auf die vielen Geschenke nachher. Das Tigerentenlaufrad darf gerne nachgeliefert werden. 😉
    Danke Jette für den Adventskalender.
    Allen eine frohe und besinnliche weihnacht!

  48. James Krüss

    Tannengeflüster

    Wenn die ersten Fröste knistern,
    In dem Wald bei Bayrisch-Moos;
    Geht ein Wispern und ein Flüstern
    In den Tannenbäumen los,
    Ein Gekicher und Gesumm
    Ringsherum.

    Eine Tanne lernt Gedichte,
    Eine Lärche hört Ihr zu.
    Eine dicke, alte Fichte
    Sagt verdrießlich: „Gebt doch Ruh!
    Kerzenlicht und Weihnachtszeit
    Sind noch weit!“

    Vierundzwanzig lange Tage
    Wird gekräuselt und gestutzt
    Und das Wäldchen ohne Frage
    Wunderschön herausgeputzt.
    Wer noch fragt: „Wieso? Warum?“
    Der ist dumm.

    Was das Flüstern hier bedeutet,
    Weiß man selbst im Spatzennest:
    Jeder Tannenbaum bereitet
    Sich nun vor aufs Weihnachtsfest,
    Denn ein Weihnachtsbaum zu sein:
    Das ist fein!

    ….. Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!

  49. Das ist ja niedlich! Für unsere Kleine ist es in 2017 Zeit fürs Laufrad. Der Gewinn würde also super passen!

  50. Liebster Weihnachtsmann,

    Du wirst hier gerade mit Spannung erwartet..:Schön, dass es Dich gibt und wegen Dir Kinderaugen größer werden und die besondere Spannung in der Luft liegt.

  51. Liebe, gute Jette,
    Du bist wirklich ’ne Nette.
    Über die Geschenke fein,
    Würden sich meine Kinder freu’n.
    Frohe und besinnliche Weihnachtstage für Dich und Deine Lieben.

  52. Singen sollte ich glaub ich nicht,
    nicht dass dir wegen den schiefen Tönen der Server abstürzt! 🙂
    Ich wünsche dir, deinem Liebsten und euren drei Damen aber fröhliche Weihnachten, schöne Familienmomente und ganz viel Zeit für euch fünf. Lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüße,
    Leo

    PS: Ich würde übrigens gerne für unseren „Großen“ gewinnen.

  53. Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
    Bratapfelduft und frohe Gesichter,
    Freude am Schenken – das Herz wird so weit.
    Wir wünschen euch eine fröhliche Weihnachtszeit!

  54. Danke, danke für den tollen Kalender!
    Ich grüße Dich, den Weihnachtsmann, meine Familie, meine Freunde, meine Nachbarn und den Rest der Welt!
    Frohe Weihnachten!

  55. Liebe Jette, ich grüße dich ganz herzlich und das Christkind… Vielen Dank für den tollen Adventskalender und deinen Blog überhaupt! Frohe Weihnachten dir ubd deinen liebsten Menschen!
    Lieben Gruß Laura

  56. Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit ❤ genießt die gemeinsame Zeit und lasst es euch gut gehen ????gvlg tine

  57. Das Laufrad zu gewinnen, wäre wunderbar.
    Frohe Weihnachten!

    Und Kokosmakronen sind meine Lieblingsplätzchen:
    200 g Kokosraspel
    4 Eiweiß (Größe M)
    200 g Zucker , feinkörnig
    1 Pck. Vanillin-Zucker
    1 Msp. gemahlener Zimt

    Eiweiß in einer Rührschüssel mit einem Mixer auf höchster Stufe sehr steif schlagen. Zucker, Vanillin-Zucker und Zimt nach und nach auf höchster Stufe kurz unterschlagen. Kokosraspel vorsichtig unter den Eischnee heben.
    bei 120 Heißluft 20 Minuten backen.

  58. Oh Jette, ich werde dem Weihnachtsmann nachher stellvertretend für all die schönen Gewinne, die du hier präsentiert hast eine dicke Umarmung da lassen. Ein toller Gewinn ❤️❤️ Frohe Weihnachten und lieben Dank für all Deine Mühe.
    Julia

  59. Die Strassen dick beschneit
    Ein Schlitten zieht mit viel Geläut
    Durch die Winters Flockenpracht.
    Leise summen Weihnachtslieder
    durch die stille Nacht.
    Hoffentlich hat das Christkind auch an mich gedacht!

    frohe weihnachten

  60. Danke für den tollen Adventskalender, der hat mir jeden Tag viel Freude bereitet.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten.

  61. Liebe Familie Supermom,

    ich wünsche Euch wundervolle Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten !

    Advent, Advent die Oma brennt …. 🙂

  62. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten ??
    Ohne großen Reim hüpfen wir schnell in den Lostopf rein.

  63. Ich versuchs auf oberösterreichisch:

    Waunn es draussn schneibd und pumpert,
    kummt des Christkind und bringt hoffentli koa Klumpat.

    Alles Liebe
    Ursula

  64. Ich wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest mit leckerem Essen, strahlenden Kinderaugen und viel Freude 😉
    LG Nina

  65. Fröhliche Weihnachten! Bisher war mir das Glück nicht hold, aber vielleicht ja heute. Liebe Grüße!

  66. Liebe Jette, Du bist echt die Beste,
    SO ein tolles Türchen zum Weihnachtsfeste…
    Und solch ein grandioses Laufrädelein,
    da hüpf ich doch glatt mit ins Lostöpfchen rein.
    Für Dich, den Mann, Elise, Flori, Marlene,
    wünschen wir eine besinnliche, schöne
    Weihnachtszeit, viel Erholung, gutes Essen,
    dann könnt Ihr die Sorgen des Alltags vergessen.
    Ein frohes Fest Euch, uns vor Allem:
    lasst an Silvester die (alkoholfreien) Sektkorken knallen.
    Rutscht gut hinein, ins neue Jahr,
    2017 wird wunderbar!!!
    Ganz liebe Grüße :-*

  67. Danke für den Adventskalender.
    Und los: Laaaaast Christmas i Gave you my heart…
    Frohe Weihnachten!

  68. Oh was war das für ein cooooooler Adventskalender. Der Sohn wünscht sich tatsächlich schon länger ein Laufrad,aber heute wird der Weihnachtsmann keins dabei haben. Wie toll wäre es,wenn der Weihnachtsmann das nachschicken könnte?! Ach lieber Weihnachtsmann,hörst du? Das würde den Herrn E.soooo glücklich machen. Aber Glück ist doch,dass wir heute mit der ganzen Familie gesund und munter unterm Baum sitzen und auf ein anstrengendes Jahr mit zwar vielen Krankheiten blicken können,das aber für uns gut ausgegangen ist.

    Ich freu mich auf 2017 mit supermom und wünsche dir,Jette, und deiner super Rassenbande wunderschöne Weihnachten!

  69. Kathrin Schütt Reply

    Puh, erstes Weihnachten mit drei Kindern! Aufregend ? Jetzt habe ich mal kurz Pause (Wobei, Zwangspause würde es ehr treffen?, die kleine möchte gestillt werden?), in der Küche duftet es schon fein, der Baum steht und die beiden ‚großen‘ sind schon ganz aufgeregt ?
    ??

    Wir würden uns sehr über das Laufrsd freuen, es würde auch sehr gut zu meinen Mäusen passen, weil sie in der Kita in der Tiger Gruppe sind.

    Liebe Jette, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, lässt es euch im Kreise der Familie gut gehen und ordentlich verwöhnen.

    Ganz liebe Grüße
    Kathy

  70. Ich versuche auch mal mein Glück.
    Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr nichts, denn unser Geschenk haben wir schon im Juli bekommen, unseren 2. Sohn. Ich bin momentan, wenn ich sehe, was auf der Welt los ist, einfach nur dankbar und glücklich zwei gesunde Kinder, genug zu essen und ein Dach über dem Kopf zu haben.
    Frohe Weihnachten!

  71. Stephanie Schikora Reply

    Ich wünsche euch allen ein harmonisches, entspanntes Weihnachtsfest. Es ist unser zweites mit unserem Sohn und ich bin so unendlich dankbar für diesen kleinen Kerl. Mein schönstes Geschenk. Jedes Jahr wieder.

  72. Nun da ich heute kommentieren darf was ich will möchte ich es nutzen um mich zu bedanken!
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und die ganze Mühe die dahinter steckt! Vielen Dank für 24 glückliche Familien ?

    Hab ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest ?

  73. Ich wünsche euch auch tolle Weihnachtstage ❤ ich freue mich auch im nächsten Jahr wieder viel von euch zu lesen ? Dein Adventskalender Gewinnspiel war klasse. Leider habe ich es nicht jeden Tag geschafft daran teilzunehmen. LG

  74. Oh mann, wie fange ich am besten an?
    Das Weihnachtsfest steht vor der Tür,
    viel zu schnell erscheint es mir.
    Jetzt noch schnell Geschenke packen,
    mit den Kindern Kekse backen.
    Schon klingelt ’s Glöckchen an der Tür,
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir.

  75. Cool, so ein hübsches Laufrad! Als Kind war gelb meine Lieblingsfarbe, das Tochterkind hat noch keine, aber auf Tigerenten steht ja wohl jeder. Tolle Gewinne hast du hier immer. Danke für die Mühe, sowas zu organisieren.

  76. Guten Morgen,
    mangels Zeit wünsche ich euch allen nur „Frohe Weihnachten“

    LG, Sandra

  77. Das ist ja super süss. Meine Nichte würde sich sehr freuen als Tigerentenfan. Reimen kann ich leider nicht aber sende dir viele Weihnachtsgrüsse!
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com )

  78. Schöne erste Weihnacht zu 5. für euch! Viel Gesundheit und Spass im neuen Jahr für alle die das lesen!

  79. Liebe Jette, danke für diesen tollen Adventskalender und die lustigen und schönen Blogbeiträge im ganzen Jahr! Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles erstes Weihnachten zu 5.!

  80. Liebe Grüße an den Weihnachtsmann sende ich gerne , das Laufrad wäre super und der kleine Zwerg hätte sicher lange Spass daran , wir wüschen frohen Weihnachten

  81. Nadja Specht Reply

    Einfache Butterplätzchen Rudi
    500 Gramm Mehl
    250 Gramm Butter
    250 Gramm Zucker
    2 bis 3 Eier
    1 Packung Vanille Bourbon Aroma

    Aus Butter, Eiern und Zucker eine Schaummasse schlagen, das Mehl und Vanille-Aroma unterkneten. 1 Stunde kalt stellen.
    Dann Plätzchen ausstechen und bei 160 Grad ca. 10 Minuten backen ❤

    Gerne probiere ich mein Glück für meine kleine Tochter Emma und würde mich riesig über den Gewinn freuen ?

    So und nun wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und vorallem friedlich ❤

    Vielen liebe Grüße Nadja

  82. Lieber Weihnachtsmann ?? ich danke dir für das ereignisreiche Jahr . Wir haben unseren Carlo bekommen – haben das Glück gehabt das der Papa ein halbes Jahr zuhause bleiben konnte. Wir uns als Familie zusammen finden konnten und Mega glücklich und eingespielt sind . Ich Danke dir auch dafür das wir einfach alle gesund sind ❤Lg Maxi

  83. MARIE-KRISTIN Reply

    Beiträgen und zur Weihnachtszeit auch Gewinnen, bringt sie mich nicht nur zum Lesen ihres Blogs, sondern nun auch zum Reimen und selber Texte ausspinnen!
    Ich hätte so gern ein Laufrad fein, für die kleinen Kinderlein und hoffe sehr so soll es sein!

    Liebe Jette, ich wünsche dir und deiner Super-Familie Frohe Weihnachten und ein ereignisreiches Jahr mit vielen spannenden und schönen Momenten…Die du dann hier hoffentlich mit ums teilst 😉
    Liebste Grüße

  84. Wir wünschen euch ein tolles erstes Weihnachten zu fünft ❤
    Ich bin schon selbst ganz aufgeregt. Ist unser erstes fest zu viert und für mich gibt’s nichts schöneres als Weihnachten. Es liegt soviel magisches darin das wir uns noch lange bewahren wollen ??

  85. Die letzte Strophe von Ringelnatz s Gedicht Schenken:
    Schenke mit Geist ohne List
    Sei eingedenk
    Dass dein Geschenk
    Du selber bist

    Vielen Dank für deinen tollen Kalender. Die Blumen von bloomy days sind spitze. Leider ist unser Sohn nun auch fett erkältet so dass es dieses Jahr sehr ruhig zugehen wird. Danke immer für deine aufmunternden und ehrlichen Beiträge.lg

  86. Susi Schneider Reply

    Liebe Jette,

    Ich möchte Danke sagen! Danke für die viele Mühe mit diesem wunderbaren Kalender. Danke für dein wunderbares Jahr, an dem du uns teilhaben lassen hast. Du und deine Familie seid einfach ganz großartig 🙂

    Das wollte ich mal los werden
    Und nun wünsche ich ein tolles Fest, strahlende Augen deiner Mädels, lecker Essen und eine wunderbare gemeinsame Zeit

    Lg Susi

  87. Fröhliche Weihnachten und viele schöne Momente mit leuchtenden Kinderaugen und zufriedenen Erwachsenen ❤

  88. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten! Und möchte noch einen Dank aussprechen- ich lese dich so gerne, schön, dass es dich und deinen Blog gibt.

  89. Frohe Weihnachten euch allen, eine ruhige, stressfreie Zeit….Zeit für die Familie und allen Menschen die Euch wichtig sind. Glückliche Kinder und ganz viel Kinderlachen……Frieden auf der Welt….keinen Terror mehr……das wünsche ich uns allen
    Liebe Grüße
    Heidi Roth

  90. Das ist mein allerliebstes Weihnachtsgedicht:

    Die Weihnachtsmaus ist sonderbar
    (sogar für die Gelehrten),
    Denn einmal nur im ganzen Jahr
    entdeckt man ihre Fährten.

    Mit Fallen und mit Rattengift
    kann man die Maus nicht fangen.
    Sie ist, was diesen Punkt betrifft,
    noch nie ins Garn gegangen.

    Das ganze Jahr macht diese Maus
    den Menschen keine Plage.
    Doch plötzlich aus dem Loch heraus
    kriecht sie am Weihnachtstage.

    Zum Beispiel war vom Festgebäck,
    das Mutter gut verborgen,
    mit einem mal das Beste weg
    am ersten Weihnachtsmorgen.

    Da sagte jeder rundheraus:
    Ich hab‘ es nicht genommen!
    Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
    die über Nacht gekommen.

    Ein andermal Mal verschwand sogar
    das Marzipan von Peter.
    Was seltsam und erstaunlich war.
    Denn niemand fand es später.

    Der Christian rief rundheraus:
    Ich hab‘ es nicht genommen!
    Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
    die über Nacht gekommen!

    Ein drittes Mal verschwand vom Baum,
    an dem die Kugeln hingen,
    ein Weihnachtsmann aus Eierschaum
    nebst andren leckren Dingen.

    Die Nelly sagte rundheraus:
    Ich hab‘ es nicht genommen!
    Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
    die über Nacht gekommen!

    Und Ernst und Hans und der Papa,
    die riefen: welche Plage!
    Die böse Maus ist wieder da
    und just am Feiertage!

    Nur Mutter sprach kein Klagewort.
    Sie sagte unumwunden:
    Sind erst die Süßigkeiten fort,
    ist auch die Maus verschwunden!

    Und wirklich wahr: Die Maus blieb weg,
    sobald der Baum geleert war,
    sobald das letzte Festgebäck
    gegessen und verzehrt war.

    Sagt jemand nun, bei ihm zu Haus,
    – bei Fränzchen oder Lieschen –
    da gäb es keine Weihnachtsmaus,
    dann zweifle ich ein bißchen!

    Doch sag ich nichts, was jemand kränkt!
    Das könnte euch so passen!
    Was man von Weihnachtsmäusen denkt,
    bleibt jedem überlassen.
    (James Krüss)

    In diesem Sinne frohe Weihnachten an alle 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  91. Ich grüße heute dich und deine Familie und möchte dir für diesen tollen Adventskalender danken! Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Ich habe so manche Gewinnchance genutzt und drücke mir auch heute wieder die Daumen!
    Frohe Weihnachten und macht’s euch kuschelig!

  92. ❤Hallo Jette! Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest ! Hoffe ihr seid alle gesund !
    Über das Laufrad würde mein Sohn sich sehr freuen . Total klasse Gewinn !?

    Hallo Weihnachtsmann ❄️ Ich war ganz brav dieses Jahr und hoffe auf viele Geschenke ! Enttäusch mich bitte nicht ich war wirklich artig ☃️Deine Bianca

  93. Nadine Schmitz Reply

    Reimen kann ich nicht und beim singen laufen alle weg! 🙂 Ich wünsche dir und deinem Mann und vorallem euren wunderschönen Prinzessinen ganz tolle Weihnachtstage. Möget ihr ganz viele kleine Zauberaugenblicke voller strahlender Augen haben!!!

  94. Kristin Gesche Reply

    Das Wesentliche

    Hallo lieber Weihnachtsmann,
    schenk was man sich nicht kaufen kann.
    Gesundheit, Glück und zufriedenes Leben,
    davon könntest Du jedem ein Stück geben.
    Denn Reichtum, Ehre, Ruhm und Geld,
    sind nicht das einzig Wahre auf diese Welt.
    Es wär so Vieles schöner hier,
    wenn nicht der schnöde „Mammon“ wär´.
    Drum besinnt Euch in der Weihnachtszeit,
    auf alte Tugenden und nicht auf Neid.

    Ein besinnliches Weihnachten wünschen wir 🙂

  95. Hmm.. Advent Advent ein Lichtlein brennt… erst eins dann zwei dann drei dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür!
    Ich weiß, sehr kreativ 🙂 aber über eins der Fahrräder würden wir uns so sehr freuen. Meine kleine Maus soll sind zu ihrem 3. Geburtstag bekommen..
    habt tolle Weihnachtstage!

  96. Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum, sie Oma pupst im Kofferraum. Die Oma ruft die Feuerwehr. Die Feuerwehr kommt nackige her…
    Das ist mein Ohrwurm, unserer Tochter zu verdanken…

    Christina

  97. Michaela Kastl Reply

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.
    Alles Liebe aus Bayern
    von Michaela und Familie

  98. Annika Sander Reply

    Oooooh, wie toll! Seit Emil vor ein paar Wochen „Oh wie schön ist Panama“ gesehen hat, hören wir hier nur noch. „Nein, ich bin nicht der Emil. Ich bin der kleine Tiger!“ „Tschüss, ich gehe nach Panama“ „Hmmm – Hier riecht’s nach Bananen!“ …… da wäre dieses Laufrad grade zu perfekt! ?

    P.s.: Mein Mann würde noch folgenden Reim mit schicken: „Im Garten steht ein Rettich. Feddich!“ ??

  99. Wir schickeb liebe Grüße an den Weihnachtssuperelf und sagen danke für den Superadventskalender!

  100. Hallo,

    bei den tollen Preisen sollte man wohl eher dich als Weihnachtsmann ansehen, darum sei lieb gegrüßt 🙂

  101. Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben.
    Puppen, Pferdchen, Sang und Spiel….
    Weiter weiß ich grad nicht ?
    Das Laufrad ist toll, ich mag die Tigerente total gerne!

  102. Wow, was war das für ein Kalender! MEGA! Und heute wieder ein absoluter Knaller ?
    Riesen Dankeschön an dich dafür!

  103. Katja und Domi Reply

    Liebe Jette,

    wir wünschen dir und deiner Familie frohe Weihnachten und alles, alles Gute im neuen Jahr. Mach bitte weiter so. Wir lesen sehr sehr gern deinen Blog.

    Das Laufrad wäre toll für unseren Krümel.

    Lg Domi und Katja

  104. Liebste Plätzchen hier:Butterplätzchen mit Dinkelmehl. 200g Puderzucker, 400g Butter, 600g Mehl. Und dann Zitronenzuckerguss… Lecker! Frohe Weihnachten!

  105. Elisabeth Müller Reply

    Heiligabend, der ist heute,
    Da freuen sich die meisten Leute.
    Große, Kleine, Junge, Alte.
    Wer Wunschzettel schrieb oder bemalte
    hofft, das Geschenk unterm Baum zu finden
    (es sind Tannen und Fichten, keine Linden).
    So wünsche ich Allen eine friedliche Zeit,
    und für’s neue Jahr Glück und Zufriedenheit!

  106. Kristin - mam05gfy Reply

    Guten Morgen und wunderschöne Weihnachten! Aktuell ist es viel zu früh am morgen und ich bin froh das K1 wieder schläft. Wie wir gestern erfahren haben, hat er eine bakterielle Lungenentzündung! 🙁 So lag die ganze Nacht ein kleines röchelndes Elend neben mir…Ich hoffe, dass er schnell wieder fit ist…
    Der Gewinn käme dann genau richtig. Da wird er sicher doppelt so schnell gesund.

    Ich hoffe heute warten viele Geschenke, aber auch Momente zum Staunen und innehalten auf dich.
    Ganz liebe Grüße
    Kristin

Write A Comment