Werbung

Bevor die Saison bei me&i zu Ende geht, könnt ihr ab jetzt bis zum 18. Dezember noch schöne Schnäppchen ergattern, denn der Weihnachtscountdown hat begonnen. Bei einer Homeparty oder im Shop erfahrt ihr das tagesaktuelle Angebot.

Das ist aber noch nicht alles. Seid ihr noch auf der Suche nach einem hübschen Weihnachtsoutfit? Dann schnell, schnell! Wenn eure Bestellung noch rechtzeitig bis Weihnachten bei euch sein sollt, muss die Bestellung bis zum 15.12. bei me&i eingegangen sein, entweder online oder direkt über eure Beraterin.

meandi_black_tshirt_dress_www.mesupermom.de

Ich habe mich ja bereits im Herbst für das schöne Shirtkleid entschieden und trage es sehr gern. Es ist so bequem und gleichzeitig elegant. Und es eignet sich hervorragend zum Stillen oder zum Verstecken des Keksbauches. Auf einige Kleidungsstücke aus der Herbstkollektion erhaltet ihr 20% Rabatt. Dieses Angebot gilt aber nur beim Kauf auf einer Homeparty und direkt bei einer Beraterin.

In früheren Texten habe ich es euch schon oft vorgestellt, aber vielleicht weiß es der Eine oder die Andere ja noch nicht: me&i ist immer auf der Suche nach Beraterinnen. So kann man selbst bestimmen, wann man arbeiten möchte. Wunderbar, wenn man Familie und Beruf besser in Einklang bringen möchte. Im Interview erfahrt ihr mehr zu dieser Tätigkeit.

Auch Gastgeberin sein ist eine wunderbare Möglichkeit, me&i kennen zu lernen und die Sachen einmal zu befühlen und in heimischer Atmosphäre anzuprobieren. Gemeinsam mit Freundinnen verbringt ihr ein paar gemütliche Stunden, eine Beraterin stellt die neue Kollektion vor und ihr könnt alles in Ruhe probieren und bestellen. Die Kleidung wird euch dann nach Hause geliefert. Auch das habe ich schon einmal ausprobiert und es war wirklich ein großer Spaß.

Also haltet euch ran, wenn ihr noch das ein oder andere Schnäppchen schlagen wollt, die neue Kollektion startet dann im Januar. Ich bin schon ganz gespannt, wie die Frühjahrskollektion aussehen wird.

 

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Write A Comment