Werbung

Vor einiger Zeit habe ich euch Ratna aus dem Kundenservice von ergobaby vorgestellt und ihr ein paar Fragen am Schreibtisch gestellt. Aber bei ergobaby im Europa Office sitzen noch mehr Abteilungen: Das Marketing zum Beispiel. Mit ihnen habe ich am Meisten zu tun, wenn wir Kooperationen oder Gewinnspiele besprechen. Sie organisieren schöne Events, reden mit Bloggern und anderen Medien und schauen, wie die Marke sich präsentiert.

Das klingt jetzt nicht so aufregend? Dann schaut euch mal das Video an, denn ich habe meine Fragen gleich an zwei Marketing Expertinnen gestellt. Was rosa Glitzerschweine und ein Eichhörnchen mit ergobaby zu tun haben, erfahrt ihr im Video. Ganz viel Spaß bei diesem deutsch-englisch-französisch-Mix. Den hatten wir jedenfalls, was man auch an meinem Gekicher hinter der Kamera gut erkennen kann.