Der Samstag beginnt sehr gemütlich. Wir bummeln alle rum und frühstücken erst gegen 10 Uhr.

Weihnachtsmann_www.mesupermom.deAm frühen Nachmittag fahren wir auf ein Weihnachtsfest, wo die Kinder dem Weihnachtsmann ganz aufgeregt alle Wünsche ins Ohr flüstern.

Feldkueche_www.mesupermom.deDrinnen wird gebastelt, draußen gibt es warme Suppe und Glühwein. Ein schöner Nachmittag bei meinen Eltern. Recht verfroren fahren wir abends nach Hause.

Burger_selbstgemacht_www.mesupermom.deZum Abendbrot machen wir Burger. Lecker, lecker, lecker.

Advent_www.mesupermom.deEs ist Sonntag. 1. Advent. Endlich können wir die erste Kerze anzünden.

Mummytalks_www.mesupermom.deWährend der Mann und die Kinder gemütlich frühstücken, fahre ich zu einem Interview von Mummy Mag und Lucie Marshall.

Aschenbroedel_www.mesupermom.deWieder zu Hause schauen alle schon Aschenbrödel. Eine Freundin der Kinder hat sich noch dazu gesellt.

Lichterfest_www.mesupermom.deAm Nachmittag gehen wir zum Rathaus Lichtenberg zu einem Lichterfest. Die Mädels bestaunen die Bühnenshow, ich stehe viel zu lange für eine Waffel an und bin durchgefroren.

Raclette_www.mesupermom.deAm Abend erwarten wir noch Freunde zum Raclette. Die Kinder sind im Bett und wir sitzen bis nach Mitternacht sehr gesellig zusammen.

Mit großen Schritten nähern wir uns nun Weihnachten. Es ist noch viel zu tun, aber ich bin in Weihnachtsvorfreude und freue mich auf einige schöne Termine diese Woche.

Kommt gut in die neue Woche,
Eure Super Mom Jette

Mehr Wochenenden anderer Blogger findet ihr wie immer bei Susanne.

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Write A Comment