Da ich am Freitag ein riesen großes Paket von HEMA ausgepackt habe, musste ich alles direkt hinstellen und weihnachtlich dekorieren. Dementsprechend weihnachtlich sieht es am Samstag Morgen schon bei uns aus.

berlin_www.mesupermom.deNach dem Frühstück fahre ich zum Alexanderplatz. Ich liebe es, die Frankfurter Allee lang zu fahren und die ganze Zeit den Fernsehturm im Blick zu haben.

topshop_www.mesupermom.deEndlich hat ein Topshop aufgemacht, direkt neben Kaufhof. Ich habe in London mein ganzes Erspartes dort verschoppt vor Jahren und freue mich, dass wir nun auch endlich ein Geschäft in Berlin haben. Da musste ich auch gleich was kaufen.

einhorn-schminken_www.mesupermom.deWieder zu Hause wollen die Mädels, dass ich ihnen ein Einhorn schminke. Öhm ja. Google gibt die Vorlagen, ich gebe mein Bestes. (Farben von Eulenspiegel)

weihnachtsdeko_www.mesupermom.deWährend der Mann Vorhänge anbringt, halte ich es nicht mehr aus mit der Vorfreude und baue unsere neue Außenbeleuchtung auf. Ein Schneemann, Lichterketten und das Rentier beleuchten nun unseren Garten. Ach wenn ich könnte, ich würde ja noch viel mehr kaufen. Ein bisschen kommt bestimmt noch dazu.

raclette_www.mesupermom.deAm Abend machen wir Raclette. Seit Ewigkeiten mal wieder. Oberlecker.

nachtwanderung_www.mesupermom.deDie Mädels sind noch munter, mir liegt der Käse schwer im Magen, also machen wir noch eine kleine Nachtwanderung durch den Kiez mit Taschenlampen. (Mütze von H&M)

sonntagsfruehstueck_www.mesupermom.deGuten Morgen Sonntag. Es ist 9 Uhr als ich die Augen auf mache. Zum Glück schlafen die Mädels meist länger, wenn sie abends spät ins Bett gehen. Wir frühstücken gemütlich, bevor die Mädels spielen und wir das Haus aufräumen.

vesper_www.mesupermom.deMeine Eltern sind aus Indien zurück und besuchen uns. Ich decke den Tisch mit Keksen und Schokiküchlein nach den Rezepten von Elfenkind Berlin.

indien_www.mesupermom.deDie Mädels haben sehr schöne Kleider und Hosen bekommen, laufen als Prinzessinnen durchs Haus und sind ganz aufgeregt, dass Oma endlich wieder da ist. Wir machen noch einmal das Raclette an, bevor meine Mama wieder fährt und die Mädels in die Wanne entschwinden.

Schwupp, isses rum das Wochenende und die Vorweihnachtszeit beginnt nun endlich offiziell. Juhu!

Kommt gut in die neue Woche,
Eure Super Mom Jette

 

Mehr Bilder anderer Blogger wie immer bei Susanne.

 

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Write A Comment