Werbung

Vor einer Weile war ich zu Besuch bei Ergobaby in Hamburg. Schon eine ganze Weile begleitet mich die Produktwelt auf dem Blog und auch viele Leser sind treue Fans von Ergobaby. Da der Europasitz neulich in die Mönckebergstraße gezogen ist, war es an der Zeit mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Wer arbeitet denn da eigentlich und was machen sie den ganzen Tag?

Um mehr über Ergobaby zu erfahren, habe ich drei Abteilungen interviewt und ihnen Fragen rund um ihren Schreibtisch gestellt. Die waren übrigens erstaunlich gut aufgeräumt. Und während das Baby den Finanzchef prima vom Arbeiten ablenkte, stellte ich munter meine Fragen und hielt alles in einem Video fest. Öfter mal was Neues.

Heute lernt ihr Ratna kennen. Sie arbeitet im Kundenservice. Ihr Telefon steht niemals still, das Mailfach ist auch nie leer, denn bei ihrem Team und ihr trudeln alle Anfragen, Beschwerden, Lob und Kritik aus ganz Europa ein. Warum ein Rosenquarz auf ihrem Schreibtisch nicht fehlen darf und was sie prima vom Arbeiten ablenkt, erfahrt ihr im Video. Viel Spaß beim Anschauen!