Werbung

Stokke_TrippTrappMoments_www.mesupermom.de

Stokke_TrippTrappMoments_www.mesupermom.de

Stokke_TrippTrappMoments_www.mesupermom.de

Vor zwei Wochen war ich von Stokke eingeladen, um den 10 Millionsten Tripp Trapp Hochstuhl zu feiern. Woohhoo. Was für eine Zahl. Ob Peter Obsvik daran gedacht hat, als er 1972 einen Hochstuhl für seinen zweijährigen Sohn erfand, damit dieser ergonomisch gut mit am Esstisch sitzen kann? Wir saßen jedenfalls alle auf Tripp Trapps, ob groß, ob klein und Elise bekam einen Neugeborenen Aufsatz, damit wir alle an der langen Tafel das gute Essen geniessen können.

Stokke_TrippTrappMoments_www.mesupermom.de

Stokke_TrippTrappMoments_www.mesupermom.de

Stokke_TrippTrappMoments_www.mesupermom.de

Es gibt wohl kaum eine Familie, die keinen Tripp Trapp besitzt, denn er ist so schön wandelbar und wächst mit dem Kind mit. Selbst Erwachsene finden auf dem Hochstuhl bequem Platz und dank der vielfältigen Farbauswahl, passt er an jeden Esstisch.

Limitiert und zeitlos schön! Tripp Trapp Jubiläumsedition

Ab sofort ist eine exklusive Jubiläumsedition anlässlich der 10.000.000 weltweit verkauften Stühle erhältlich. Limitiert auf 4.000Stück weltweit! In der Lackierung White Oak erstrahlen die Schrauben und Verbindungsstreben in poliertem Stahl, in Black Oak begeistert der Hochstuhl mit Elementen in elegantem Roségold. Alle Stühle sind nummeriert und mit der Unterschrift von Peter Opsvik graviert.

Stokke_TrippTrapp_LimitedEdition_www.mesupermom.de

Stokke_TrippTrapp_LimitedEdition_www.mesupermom.de

Passend zum unaufgeregten Purismus der Jubiläumsstühle gibt es eine neue Kissenedition, die aus natürlichen OEKO-TEX Standard 100 zertifizierten Leinen hergestellt ist. Durch ihre weiche Füllung bieten die Kissen außergewöhnlichen Komfort, schmiegen sich perfekt an den Tripp Trapp an und können sogar mit dem Baby Set verwendet werden.

Die Stühle sehen wirklich sehr schön und hochwertig aus, ein echtes Design Schmankerl. Ich habe mich aber für einen roten Tripp Trapp entschieden, weil ich es bunt mag am Tisch. Unsere Stühle sind schwarz, der Tisch weiß und die Wandfarbe dunkelblau. Da ist das rot ein richtiger Hingucker auch dank persönlicher Gravur.

stokke_tripptrapp_www.mesupermom.de

Der Stokke Gravur Service macht den Tripp Trapp noch einzigartiger

Neben der Wahl zwischen vielen Farben und Accessoires können Familien ab November auch den Namen ihres größten Schatzes auf die Rückenlehne ihres Tripp Trapps gravieren lassen. Die Tripp Trapp Stühle werden mit einem extra holzfreundlichen Laser graviert, im Anschluss dann mit einem speziellen Holzöl lasiert, sodass das Material geschützt ist und die Gravur lange strahlt. So bleibt sie genauso langlebig wie der Tripp Trapp selbst. Der Name wird dabei auf einer Rückenstrebe platziert und kann wahlweise oben oder unten eingesetzt werden. Der Stokke Gravur-Service ist ab November über den Stokke Onlineshop verfügbar und wird kostenfrei bei der Konfiguration des Stuhls mit angeboten.

Habt ihr einen Stokke Tripp Trapp zu Hause und seit wievielen Jahren begleitet er euch schon?

Copyright Fotos: Stokke, Jules Villbrandt