Unser letzter Tag im Familotel Rookhus startet sehr früh. Die Große hat ihre letzte Schwimmstunde und eine kleine Prüfung für den „Delfin“. Ganz stolz schwimmt sie ihre Bahnen an uns vorbei, Ich verdrücke ein paar Tränen und bin ganz stolz, wie schön sie schwimmt und taucht.

pony_reiten_www-mesupermom-deDanach gehen wir mit den Ponys eine Runde durch den Wald. Vorher dürfen wir auch nicht abreisen.

schwimmabzeichen_www-mesupermom-deZum Mittag treffen sich immer alle Gäste in der Küche und die Große bekommt ihrue Urkunde. Hachz.

wimpern_verlaengern_www-mesupermom-deWir fahren bei schönstem Wetter zurück nach Berlin und ich gehe zur Wimpernverlängerung. Mein kleiner Luxus, den ich mir alle paar Wochen gönne.

librileo_www-mesupermom-deDie Kinder sammeln derweil unsere Post in der Nachbarschaft ein und haben wieder Bücher von Librileo bekommen. Ein Geschenk zur Geburt von Sarah von Librileo. Drachen stehen hier hoch im Kurs und die Mädels freuen sich über neues Lesefutter.

flechtfrisur_www-mesupermom-deAuch am Sonntag stehen wir früh auf und essen nur ein kleines Frühstück. Ich versuche mich wieder im Flechten und die Mädels haben auch genug Geduld. Mein Papa hat Geburtstag und wir feiern mit großer Familie bei ihnen im Garten.

buffet_www-mesupermom-deSo viel leckeres Essen.

sommer_www-mesupermom-deDie Mädels sind fast den ganzen Tag im Pool. Es sind knapp 30 Grad. Der Sommer ist nochmal zurück gekehrt. Wie schön.

Auf dem Nachhauseweg schlafen Beide ein. Ein schöner Tag geht zu Ende. Das Baby liegt noch bei uns auf dem Sofa, die Mädels liegen platt in ihren Betten und auch ich werde bald schlafen gehen. Die neue Woche wird ereignisreich, denn wir sind wieder unterwegs.

Im Urlaub überraschte mich noch die Nachricht, dass ich bei Scoyo unter den Top 10 mit meinem Blogbeitrag über Rabeneltern und Sandwichkindern bin. Es wäre suuuuuuuuper, wenn ihr mir auf der Seite ein Herz schenkt, denn ich würde wirklich gern gewinnen. Platz 2 oder 3 sind auch der Knaller. Ich danke euch und wer mag hinterlässt dort seine Mail Adresse und hat die Chance auf 150€. Wer nicht will, muss nichht, euer Herz wird auch so gezählt.

Mehr Wochenenden wie immer bei Geborgen Wachsen.