Werbung

Ich freue mich ja immer, wenn me&i wieder eine neue Kollektion vorstellt. Shoppen macht eh Spaß, aber bei me&i noch mehr, denn die Kleidung ist nicht nur auffällig gegenüber anderen Marken, sondern sie ist auch langlebig. Meine geliebte fluid pants werde ich tragen bis sie auseinander fällt und auch die Kinderkleidung wird munter an das Geschwisterkind weiter vererbt. Denn auch nach x-maligem Waschen leuchten die Farben und der Stoff ist nicht aufgerubbelt. Da ich mir eh angewöhnt habe, lieber weniger zu kaufen, dafür hochwertiger, ist me&i genau perfekt, da man die Kleidung lange trägt und die Frauenschnitte nicht aus der Mode kommen, da sie eher neutral gehalten sind.

meandi_black_tshirt_dress_www.mesupermom.de

Zum Kollektionsstart durfte ich die Familie neu einkleiden und wie immer wurde ich nicht enttäuscht. Ich habe mich für das schwarze Shirt Kleid entschieden und es ist schon jetzt eins meiner Lieblingsteile für den Herbst und Winter. Einfach rein schlüpfen, fertig. Ob mit bequemen Schhuhen oder etwas eleganter gestylt, in dem Baumwollkleid fühle ich mich eunfach wohl, es fühlt sich schön an und dank der Knöpfe ist es sogar stillfreundlich ohne nach Stillmode auszusehen. Perfekt!

meandi_black_tshirt_dress_2_www.mesupermom.de

Den Mädels gefällt es nach wie vor sehr, wenn sie ähnliche Outfits tragen Die Regentropfen finden sich sowohl auf der pinkfarbenen Bluse wieder, als auch auf dem Body und Kleid.

meandi_kids_collection_www.mesupermom.deNaja und die Katzenleggings musste einfach sein. Das Muster mag ich, die Mädels zum Glück auch. Übrigens halten die Leggings viele Spielplatzbesuche und sogar Stürze aus. Zudem sind sie im Bund verstellbar und wachsen daher lange mit. Das mag ich an me&i. Die Kinder können über Nacht auch mal nen Schuss machen und sind nicht direkt aus den Sachen rausgewachsen.

meandi_kids_collection_www.mesupermom.deHeute sind ein paar neue Teile dazu gekommen, das Löwenmuster ist doch wohl ein echter Hingucker, oder? Also bucht euch schnell eine Party oder shoppt online, wenn Party geben grad keine Option ist.